Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja also wenn du es so richtig warm magst dann kannste mal nen intel pentium w/ MMx nehmen und den ganz ohne kühler betreiben, habe des mit maracuja@pg und noch nem freund gemacht^^
wir haben so um die 150°c gemessen
man kann wasser darauf kochen (in gerinderen mengen)
und man kann salami braten
also wenn du mal darauf lust hast deine cpu mit 150°c zu quälen^^
wir haben das ganze wärend des betriebs gemacht, man konnte alles ganz normal weitermachen
aha..
mache leute ham echt nix zu tun und kochen sich was zu essen / zu trinken auf der cpu
wozu nen "sinnlosen" USB- Tassenwärmer kaufen wenn man das auch so machen kann
wenn ich mal wieder nen uraltsys in die hände bekomme mach ich das auch mal..
da fällt mir ein..meine tante hat noch nen altes k6 sys sinnlos im schrank liegen ..
ich habe mir eben milch mit kaba :schmatz: gemacht und die war mir dann zu kalt... dann hab ich einfach die tasse hinter den netzteillüfter vom dem rechenr den ich auch gequält hab gestellt und ausversehen ne halbe stunde da stehen assen dann war die milch richtig lauwarm ^^
Also ich weiss ja nicht aber unter Last ist die CPU bei meinem notebook immer so um die 95°C und wenns echt lastet dann 102°C aber ab ca 98°C fängts an zu stocken im game aber sonst läuft das ding noch TOP keine ahnung was für eine CPU aber das notebook ist erst 2 Jahre alt. Hab mir schon paarmal sorgen gemacht aber es läuft und läuft und läuft ^^
Ich verstehe nicht, wie man seine auch noch so alte Hardware absichtlich beschädigen kann. Wie wärs mal mit nen Server draus machen ? Nostalgie-PC ?
An die Wand hängen ? Verkaufen ?
Aber doch nicht abmurksen....die schöne Hardware !