Von wegen zu hohe Temps?

Warm quält jemand eine CPU? Ich verstehe hier den Sinn nicht.
Bevor man so nen CPU kaputt macht, dann würde ich sie doch lieber noch verkaufen.

Aber man muss ja nicht alles verstehen

Wie auch immer ;)

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOL

ich habe ja als "WLP" Zahnpasta-Öl-Gemisch ^^

das war die Zahnpasta die verschmort ist oder so x)

Mach mal ohne Kühler und ohne WLP und kuck mal wie hoch der geht, bei mir war bei 105° ende, ohne gewähr das er nicht doch durch brennt ^^

Meiner hat es ausgehalten und wurde nicht wärmer als 105° und rennt immer noch wunderbar :)

nene ... ganz ohne kühler mache ichs lieber nicht... :d

wobei der kühlkörper eh genau so heiss wie die cpu war weil ich prime ~30-40 mins am laufen hatte ^^

naja also wenn du es so richtig warm magst dann kannste mal nen intel pentium w/ MMx nehmen und den ganz ohne kühler betreiben, habe des mit maracuja@pg und noch nem freund gemacht^^

wir haben so um die 150°c gemessen:shot:

man kann wasser darauf kochen (in gerinderen mengen)
und man kann salami braten :fresse:

also wenn du mal darauf lust hast deine cpu mit 150°c zu quälen^^

wir haben das ganze wärend des betriebs gemacht, man konnte alles ganz normal weitermachen

nach der ganzen sache ging er immernoch :d

aha..
mache leute ham echt nix zu tun und kochen sich was zu essen / zu trinken auf der cpu :shot:
wozu nen "sinnlosen" USB- Tassenwärmer kaufen wenn man das auch so machen kann :fresse:

wenn ich mal wieder nen uraltsys in die hände bekomme mach ich das auch mal..
da fällt mir ein..meine tante hat noch nen altes k6 sys sinnlos im schrank liegen .. :fresse:

mfg

ich habe mir eben milch mit kaba :schmatz: :d gemacht und die war mir dann zu kalt... dann hab ich einfach die tasse hinter den netzteillüfter vom dem rechenr den ich auch gequält hab gestellt und ausversehen ne halbe stunde da stehen assen dann war die milch richtig lauwarm ^^

Also ich weiss ja nicht aber unter Last ist die CPU bei meinem notebook immer so um die 95°C und wenns echt lastet dann 102°C aber ab ca 98°C fängts an zu stocken im game aber sonst läuft das ding noch TOP keine ahnung was für eine CPU aber das notebook ist erst 2 Jahre alt. Hab mir schon paarmal sorgen gemacht aber es läuft und läuft und läuft ^^

@ timo brast:

am rhein in der nähe von ludwigshafen und mannheim und auch bad dürkheim wo wurstmarkt war

wie meinste das mit der bauweise?

vom "server" oder wie ich den zum schmoren grieg? ^^

Das du deine Milch hinters Netzteil stellen kannst, ok, mein 2. Schreibtisch:

Wak%fc-Test.jpg

Aber da hat Milch nix zu suchen :d

achso..

ich habe doch meinen "alten" rechner in einen koffer geklatscht ^^

mom ich lad gleich mal ein bild hoch

Ich verstehe nicht, wie man seine auch noch so alte Hardware absichtlich beschädigen kann. Wie wärs mal mit nen Server draus machen ? Nostalgie-PC ?
An die Wand hängen ? Verkaufen ?
Aber doch nicht abmurksen....die schöne Hardware ! :wall: :wall: :stupid: :fire:

Server sehen bei mir anders aus ;) Ich habe min. 5 MMX hier liegen von 166-233mhz, was soll ich die verkaufen ?

lest doch bitte auch mal was geschrieben wird !!!

ich habe doch schon geschrieben, dass es ein kleiner server ist bzw wird....

imho ists ein ftp- und voice-server

und dass ihr es glaubt:

ftp://martinftp.serveftp.net

Als Benutzer "Administrator" und als Passwort "123qwe" eingeben und staunen !

aber der läuft wie ne 1
Hinzugefügter Post:
so hier mal 2 bilder :fresse:

da wo der rote kreis ist hab ich meine tasse hingestellt ^^

http://img79.imageshack.us/img79/2959/pict0052aj3.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/6598/pict0051jd8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige PC, der bei mir überhaupt nen Case hat ist der Server :d

Und demnächst geht mein 2. Server ans Netz:banana:

sag mal was hast du an komponenten in deinem 1. und 2. server?

also ich habe:

PIII 1Ghz
Gigabyte Mobo
Maxtor 20GB+Maxtor 80GB
FX5200@untertaktung

achjka was hast du für eine internetleitung?
ich habe 6000er mit verringerter bandbreite-> ~500Kbit Upload

Server 1:

Dual P3 je 1ghz
Tyan Tiger 200T
1Gb PC 133 SDRam
2x 40gb IDE Hitachi @ raid 1 (OS)
8MB Onboard Graka
Die Storage Platte ändern sich wöchentlich^^

Server 2:

Dual Opteron 242 je 1,6ghz
Tyan Tiger K8W
1024MB PC-400 Registered ECC Ram
(Bei der restlichen config bin ich mir noch nicht sicher)

Habe auch ne 6k mit erhöhter Bandbreite ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh