Von wegen zu hohe Temps?

deine server sind aber mal locker besser als meiner ^^ naja meiner soll nur daten bereitstellen und evtl noch anderen kram ala TS² oder Vemtrilo 2.3 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches OS willst du verwenden ?

Meine Firewall:

fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol du bist ja richtig ausgestattet!

also als os nehm ich denk XP ^^

ne firefall hab ich garnet als hardware... nur im router

Speedport W700V von Telekom

was hast bzw nimmst du?

Die Firewall siehst du da ^^, allerdings ist es noch ZukunftsMusik das die läuft, da ich erstmal die IP brauche;)

Als OS läuft bei mir Windows 2003 Server Enterprise Edition ;)

weil du was mitter ip gesagt hast ;)

ich nehm dyndns dass ich immer auch wenn ich den router neustarte untrer dem selben namen erreichbar bin aber ich denke das muss ich dir nicht erklären :fresse: das weisste eh besser als ich ^^

wie sind denn die temps, wenn de nen topf mit wasser aufe cpu stellst? würde mich ma interessieren... (natürlich mit öl oder zahnpasta-öl gemisch dazwischen)

Ich habe die Firewall erst gestern bekommen und mir fehlt die IP um die zu konfigurieren ^^

@timo achso...
@irwr ich habe eben einen Rechner daheim ausgegraben mt einem Pentium MMX drinnen..den kann ich schitzen lassen

habe heut mittag auch nen pentium MMX gefunden :d

den heiz ich dann demnächst mal auf ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh