Von welchem Hersteller ist euer TFT?

Von welchem Hersteller ist euer TFT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

phil_W

Neuling
Meiner is ein Syncmaster 940BW also von Samsung, von welchem Hersteller ist euer TFT?
Wenn anderer Hersteller, dann postet bitte welcher!
Auch Mehrfachnennung möglich, falls ihr mehrere habt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~BenQ rocks~
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haben eindeutig die beste preis/leistung für gamer-TFTs mit TN-panel, und 1A qualität+design!

bin mit meim FP767-12 super zufrieden!

der grosse 21er ist nen Samsung, die bauen ihre Panels selbst, sieht man sofort. Dann noch zwei Benq Gamer-TFTs und ein noname 199€-19"-Rotzteil am Gäste-PC.

Besitze den BenQ FP93G X
Ist ein ordentliches Spielzeug :cool:

Viewsonic VX924. Würd ich mir immer wieder kaufen (bzw den Nachfolger VX922).

Hab nen BenQ FP91GX und bin absolut zufrieden damit
das Bild ist super scharf
farben kommen sehr gut rüber
zum spielen 100%tig geeignet

für 220€ ne absolute empfehlung:bigok:

ich hab auch nen Viewsonic, Va902 und top zufrieden!

Du hast Acer in der Umfrage vergessen :P

Habe einen Acer AL1716 und nen Samtron 94B.

Beide voll ok und sogar uneingeschränkt zum Zocken geeignet. (Subjektive Meinung eines Gelegenheitszockers)

Cya

itgend so ne HP
ist aber ned so gut kauf mir eh ein breitbildschirm nächsten jahr (höchstwahrscheinlich von Eizo)

Dell E173FP 17 '' reicht mir vollkommen ...

Samsung 930bf, super zufrieden mit dem gerät. schön schwarz, farben klasse (subjektiv ;)), super design.
und als ersatz hab ich noch ein in die jahre gekommenen 17" medion :kotz: der hat vielleicht ein sch**** bild :rolleyes:

Samsung SyncMaster 930BF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh