Von welchem Hersteller ist euer TFT?

Von welchem Hersteller ist euer TFT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195
1* Acer 20" Al2016w
1* Benq 17" FP71G
2* EIZO 15" k.A. welches Modell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fehlt siemens :( als auch wichtiger hersteller und nicht nur als anderer^^

Hallo,

man muss wohl nicht verstehen, warum Belinea in der Liste steht und ViewSonic nicht oder?! Ich besitze einen ViewSonic VX924 und bin ziemlich zufrieden damit. Einzig und allein die Helligkeitsverteilung könnte besser sein.

MfG
Maurice

Maurice[X] schrieb:
Hallo,

man muss wohl nicht verstehen, warum Belinea in der Liste steht und ViewSonic nicht oder?! Ich besitze einen ViewSonic VX924 und bin ziemlich zufrieden damit. Einzig und allein die Helligkeitsverteilung könnte besser sein.

MfG
Maurice

ich hab doch schon geschrieben, dass ich viele vergessen hab und dachte viewsonic steht drin :motz:

Samsung SyncMaster 701T

Aber ich gucke mich gerade mal nach einem neuem Panel um...
Kann mich nicht entscheiden, aber es wird wohl irgendein BenQ. Entweder FP91GP oder FP93GX. Kann mal jemand sagen, inwiefern ein MVA-Panel für Hardcore-Zocker geeignet ist? Thx...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh