Von welchen Hersteller ist eure 8800GTX/GTS?

Von welchen Hersteller ist eure 8800GTX/GTS?

• Asus

Stimmen: 37 20,9%
  • BFG

Stimmen: 20 11,3%
  • Biostar

Stimmen: 1 0,6%
  • EVGA

Stimmen: 18 10,2%
  • Foxxconn

Stimmen: 1 0,6%
  • Gainward

Stimmen: 3 1,7%
  • Gigabyte

Stimmen: 5 2,8%
  • Leadtek

Stimmen: 8 4,5%
  • MSI

• PNY

Stimmen: 3 1,7%
  • Palit/XpertVision

Stimmen: 10 5,6%
  • Point of View

Stimmen: 11 6,2%
  • Sparkle

Stimmen: 5 2,8%
  • XFX

Stimmen: 15 8,5%
  • andere (ehr unwarscheinlich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

PitGST

Moderator
Die Threadüberschrift sagt es schon, ich möchte gerne wissen von welcher Firma/Hersteller eure GTX bzw GTS ist. um herraus zu finden welche Firma dominiert.

Bitte postet noch den Grund. Warum gerade dieser Hersteller?
Lag es am Preis, sympatisch, Fan usw.

Solltet ihr auf andere klicken, postet bitte auch welche andere Firma eure GTS/GTX ist

Danke ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist von BGF,

Ich wollte entweder eine XFX, BFG, EVGA oder Leadtek.

Da aber keine der Grakas außer der BFG für unter 600€ lieferbar war, habe ich mich für diese entschieden, auch da sie gutes Zubehör hat.

Hat nur einer eine 8800GTX/GTS? :haha: ich glaube nicht... also postet mal.

meine wird eine leadtek sein :)

da die mich bisher immer ueberzeugt ahben und ich noch nie enttaeuscht wurde

wenn ich mir eine kaufe - keine frage - G I G A B Y T E !

ich bin ein Gigabyte-Fan-Boy, oder wie man es auch immer nennen mag :)

mfg,
•FLOPPY•

die karten werden doch eh alle von Asus hergestellt.
Die 'Quasi'hersteller (leadtek, EVGA, BFG etc) packen dann ggfs nur noch eigene Kühlerdesigns drauf....

Hab mir ne Asus bestellt. Gab's in einem Shop in meiner Nähe zu bestellen wo ich sie selbst abholen kann. Außerdem war sie die Günstigste GTX die sie hatten.

ICh bekomm in den nächsten Tagen auch ne 8800GTS, Hersteller weiß ich noch nicht. UNd wisst ihr was ich zahlen muss? Nur 79,90, weil meine XT ja so rumspackt, also geht die zurück, und 79,90 und ich bekomm die. Das wird der Hammer. ICh freu mich shcon auf die Benchmarks!

Danke erstmal für die vielen Comments ;)

Ich sehe, dass Asus und BFG dominieren.

Ich werde mit wahrscheinlich doch keine GTX mehr kaufen, denn ich warte auf die GX2 Version :coolblue: und es wird noch ein fetter 22" oder 30" TFT gekauft :d
Hoffentlich bringt 3D-Club eine GTS/GTX/GX2 raus.

@Spartan 117
Freut mich für dich :)

1x asus und 1x bfg..... 8800gtx´e warte nur noch auf men 680sli was ich hoffentlich binnen 14 tagen bekommen werde... bis dahin laufen die rennpferde beim kollegen und sitze hier mit meiner ersatz vom ersatz 7300le rum :fresse: naja will die karten nicht trennen ^^ schwesternliebe etc... :d ich zocke gerade ehh nicht von daher ists ok

greetz
fooki

Danke erstmal für die vielen Comments ;)

Ich sehe, dass Asus und BFG dominieren.

Ich werde mit wahrscheinlich doch keine GTX mehr kaufen, denn ich warte auf die GX2 Version :coolblue: und es wird noch ein fetter 22" oder 30" TFT gekauft :d
Hoffentlich bringt 3D-Club eine GTS/GTX/GX2 raus.

@Spartan 117
Freut mich für dich :)

Hehe, danke, ich kanns selbst kaum glauben! ICh denk ich bekomm ne Asus, die gibts schon ab 436 Euro...

Meine wird eine Gainward sein! :) Hatte zwar noch nie eine GraKa von denen aber ich denke man kann da nett all zu viel falsch machen. Hat jemand Erfahrungen mit der Gainward 8800GTS, was ist da so an Zubehör drin?

Thx

Es sind schon 2 Tage her seit dem letzten push.
Ich denke mal, in den 2 Tagen haben wieder ein paar leute eine neue G80 gekauft.

*push* :)

MSI GTX, verfügbar und Preis < 600€

Gibt es eigentlich irgendwo genaue angaben zu dem Lieferumfang einzeler Herstellter (z.B Werden Spiele mitgeliefert ect)

Sind nich eigentlich alle 8800GTX sowiso von Asus, die anderen Hersteller bachsen da doch nur ihre Namen drauf oder nicht?? Also meine ist ne Asus 8800GTX

Sind nich eigentlich alle 8800GTX sowiso von Asus, die anderen Hersteller bachsen da doch nur ihre Namen drauf oder nicht?? Also meine ist ne Asus 8800GTX

Jop, es wird nur der eigene Aufkleber auf dem Kühler gemacht und dann ein Spiel usw, bei gepackt.

Also ist die Umfrage ja eigentlich sinnlos wenn mans sonimmt, im endefekt haben ja alle ne Asus!^^

Wobei mir die von BFG eigentlich am meisten zusagt Designmäsig, aber meine Asus hatte nur 567€ da wars mir egal, hauptsache ne 8800GTX!^^

Nein, Sinnlos ist die Umfrage nicht ;), zwar stellt Asus alle her, aber die Firmen sind dennoch anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh