Von welchen Hersteller ist eure 8800GTX/GTS?

Von welchen Hersteller ist eure 8800GTX/GTS?

• Asus

Stimmen: 37 20,9%
  • BFG

Stimmen: 20 11,3%
  • Biostar

Stimmen: 1 0,6%
  • EVGA

Stimmen: 18 10,2%
  • Foxxconn

Stimmen: 1 0,6%
  • Gainward

Stimmen: 3 1,7%
  • Gigabyte

Stimmen: 5 2,8%
  • Leadtek

Stimmen: 8 4,5%
  • MSI

• PNY

Stimmen: 3 1,7%
  • Palit/XpertVision

Stimmen: 10 5,6%
  • Point of View

Stimmen: 11 6,2%
  • Sparkle

Stimmen: 5 2,8%
  • XFX

Stimmen: 15 8,5%
  • andere (ehr unwarscheinlich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI , wegen dem tollen support :)

[size=-20]und weil sie verfügbar war[/size]

Danke....

3D Club hat auch eine 8800GTX auf dem Markt gebracht.

PoV wegen Preis (449€) und Verfügbarkeit

Meine 8800GTS ist von ASUS. Ich hatte bis jetzt noch keine Probs mit ASUS. Deswegen habe ich mich für die entschieden.

meine ist von PNY.... warum ?
mir egal, hab unserem Vertrieb gesagt er soll mir eine besorgen und das hatt er :-)

Design ist eh bei allen gleich (bis auf den Aufkleber...aber wer sieht den schon) .... und beilagen sind für mich uninteressant

Bin stolzer Besitzer einer Palit GeForce 8800GTS hehe... das Teil is so hammer geil, den Lüfter hört man mal gleich gar nicht und die Performance is der Hammer.

Danke für die vielen Comments :)
Macht bitte weiter so

Meine BFG ist im Anflug. Hier in Berlin gibt es nix anderes. Aber BFG wird wohl nicht viel anders sein, als die anderen.

Gainward 8800GTX

Nächste Woche Palit/Xpertvision 8800 GTS (bei Mindfactory im Night-Shopping für 460,00 inkl. Nachnahmeversand)

Ebenso bei mir, besitze ebenfalls ne Palit 8800GTS harhar, das Teil is der HAmmer... und gerade mal 79,90 gezahlt...
79,90€ ? Differenzbetrag zwischen neuer und alter Karte, oder ist deine vom Laster gefallen :haha: .

Hab selber eine Gainward 8800GTX und bin recht zufrieden mit der Karte.

MfG
Jam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh