voodoo karte + d3d spiele ?

b1-66-er

Banned
moin

hab hier grad n rechner fitgemacht der ne schicke voodoo 3500 tv hat - nur k.A. wie sich das mit der karte + d3d spiele verhält

brauch ich da n speziellen treiber, oder tuts einer von den hier:
http://www.falconfly.de/voodoo3-3500.htm
wenn ja, welchen brauch ich da ? european whql ?

immoment ist win2k standard treiber installiert, damit gehts schonmal nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die voodoo3 3500 gibts doch gar keinen win2k standart treiber... oder?
der is doch nur für ne voodoo3 3000...

welches os? wenn xp dann gehen die 2k treiber sowieso net...

na win2k logischerweise.

hab mich auch gewundert, der sacht 3dfx interactive inc. Voodoo3. Ergo müsstes recht haben ... aber anyway - welchen brauch ich denn dann von den obigen ?

so neues problem:

wenn ich den win2k treiber :-)fresse: hab natürlich nur in die 9x liste geschaut ich trottel) installe findet der noch irgend codec zeugs weils ja ne TV karte ist - namentlich Voodoo 3 3500 TV WDM - dafür fehlt mir aber nu der treiber bzw. ne sys. datei die er net findet (ausser im win95 dir vonner cd ... :fresse: nehm ich den gibs reboot @ winstart) - hab scho des visual reality zeugs geladen, damit funktionierts aber auch nicht.

15 Aug 2000 - 3dfx Voodoo3 3500 V1.05.00b5 - US Version, Beta5 Release
20 Jun 2000 - VisualReality V1.05.00b4 - US Version TV Software, Beta4 Release

die 2 hab ich installiert.

nein, nein, nein und nochmals nein!

diese seite hab ich nu scho zichmal empfohlen bekommen - 1. drecks amateur seite und 2. sind alle mirrors auf dieser drecks seite down.

treiber hab ich schon gefunden, nur besagten WDM treiber eben nicht ... zudem brauch ich detail informationen und nicht nur n hingeklatschten link. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh