303jayson
Neuling
Ach mann bin auch otto normal verbraucher und freu mich über jeden cent die Hardware (fast) tägl. verliert abeer trozdem finde ich das nvidia da riesigen bock mist gegenüber ihren treuen Kunden getan haben. Na klar fällt der preis bzw pendelt er sich einige monate später nach erscheinen ein aber doch nicht so wie bei den derzeitigen gt200 modeln und warum gewährt man nur den ami kunden die geld zurück aktion und nicht allen kunden welt weit.
Die leute die sich die Gt280/60 nach dem launch geholt haben sind meißt die leute mit den meißten geld also doch die besseren (teueren) kunden gerade diese sollten doch nicht wegen sowas verkrault werden.
Mir kann es egal sein ich hole mir die hardware die ich mir gerade leisten kann und das hat meißt gereicht,und bis jetzt hatte ich kein spiel welches nicht lief
Die leute die sich die Gt280/60 nach dem launch geholt haben sind meißt die leute mit den meißten geld also doch die besseren (teueren) kunden gerade diese sollten doch nicht wegen sowas verkrault werden.
Mir kann es egal sein ich hole mir die hardware die ich mir gerade leisten kann und das hat meißt gereicht,und bis jetzt hatte ich kein spiel welches nicht lief