Vor Weihnachten kaufen oder nach

Nerto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
1
Hi
ich hab ein ganze einfach Frage sollte. Ich will mir bald ein Pc zumsammen stellen und kaufen. Ist es ratsam vor Weihnachten zu kaufen oder erst danach ?
Wie war es den die letzte Jahr war es vor Weihnachten teuerer oder billiger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Leistung bzw den PC jetzt brauchst, kauf jetzt. Warten kannst du so gesehen eigentlich immer, da ständig neue Hardware auf den Markt kommt.

Wozu brauchst du den PC denn ?
 
Momentan sind einige Preise nach oben gegangen, kann man gut in der Preisentwicklungstabelle bei Geizhalz sehen. Hängt ja auch vom Dollarkurs ab. Weiß gar nicht, wie der momentan steht.
 
Also DDR2 RAM wird bestimmt nicht noch günstiger.
Bei PC Hardware kaufen, wenn du sie brauchst, da wie unsterblich schon geschrieben hat, du immer weiter warten kannst, weil immer was neues rauskommt.
 
Harware kauft man wenn man sie braucht oder will. Ansonsten wartest du bis du schwarz wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh