Vorgestellt: ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Mit der ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO ist das nächste Custom-Modell der neuen NVIDIA-Grafikkarten bei uns in der Redaktion eingetroffen. Dabei handelt es sich um das neueste Flaggschiff des Boardpartners, das mit der höchsten, werksseitigen Übertaktung aufwarten kann. Während NVIDIA einen Boost-Takt von mindestens 2.520 MHz veranschlagt, gibt ZOTAC diesen mit mindestens 2.580 MHz an – abhängig von der Kühlung können noch schnellere Taktraten drin sein. Und genau da will sich ZOTAC von der Founders Edition absetzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schwer ist die?
 
Die Tabelle mit der "Gegenüberstellung" :ROFLMAO: ist ja mal relativ lächerlich

Vermisse den Eintrag:

Ist essbar? Nein / Nein
 
Max TDP 660 Watt bei beiden? Könnt ihr das bitte noch mal bestätigen?
 
die renderbilder sahen besser aus. optisch imho eine bruchlandung.

nichts in einem pc ist rund. das passt nirgends rein :d
 
Brutal. Was ein Backsteinziegel. Mittlerweile kannst du jemanden damit erschlagen.:ROFLMAO:
 
1665045382235.png


Der Kühler wirkt wirklich so, als ob das von zwei Abteilungen stammt, die sich gegenseitig hassen.

So ein Design hätte vor 15 Jahren noch funktioniert. Aber heute?
 
Die Karte schaut einfach nur billig aus.
 
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Gehäuse, dass wie eine Schnecke aussieht. Dann passt das Geschwungene der Grafikkarte ganz gut. :d
 
Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut. Stelle mir gerade vor Akzente davon aufzugreifen und ein geschmeidiges Gehäuse herumzumodden. :hail:
Wen muss ich anschreiben bei ZOTAC? :fresse:
 
Zotac RTX 4090 Damenbinden Edition :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh