[Vorschläge] Zimmereinrichtung

EkoBienow

Neuling
Da wir im November umziehen und ich mir eine neue Einrichtung zulege, bräuchte ich mal ein paar Vorschläge :d

Also Farbe will ich in Schwarz/Weiß haben.

Liste, was neu gebraucht wird:

• Wohnwand (Brauch nichts Riesiges sein, aber sollte schon nen TV drauf passen und 1-2 kleine Regale haben oder das TV wird an die Wand gehangen :d )
  • Schreibtisch (deutsche Standardgröße, um nen PC + Laptop drauf zu stellen)
  • Kleiderschrank
  • Fernseher (Sollte ein LCD sein, größe is eigtl. egal)

Hab hier auch mal im Thread "Der wirkliche Desktop!" gute Zimmer gefunden, vielleicht hat da jemand ein paar Bilder oder Vorschläge!

Wenn noch etwas unklar is, einfach fragen :d

Vielen dank schon mal

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen, werde die Maße die Tage mal reineditieren ;)

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ohne Maße, Plan oder überhaupt mal Angaben bzgl. deines Geschmack, geschweige denn eines Budgets ist das hier doch völlig witzlos ...

Aber um mal was Produktives zu sagen, Ikea Aspelund in Weiß und Kramfors in Grey Savanna

Sry aber ohne Maße, Plan oder überhaupt mal Angaben bzgl. deines Geschmack, geschweige denn eines Budgets ist das hier doch völlig witzlos ...

Aber um mal was Produktives zu sagen, Ikea Aspelund in Weiß und Kramfors in Grey Savanna

Jop ich glaube auch ;) ... werde die tage mal eine Skizze rein editen.

Danke trotzdem schon mal.

Gruß EkoBienow

Zuletzt bearbeitet:
Und dann editierst du noch die kursive Schrift raus, dann schaut das Ganze doch schon viel schöner aus :d.

weiße möbel brauche farbige wände. ich hab z.b. lila an der wand. natürlich nicht komplett aber mehr als 60% sinds schon lila.

aber nicht zu helle denn die weißen möbel sind erstesn schon hell und es braucht einen kontrast dazu.

also ich würd immer dunklere fabrtöne nehmen

ansonsten kann ich dir eine wand in steinoptik empfehlen. das sieht einfach nur genial aus

weiße wände sehen total langweilig und kacke aus.^^

Zuletzt bearbeitet:
bevor du irgendwas einrichtest: kabel schön mit kanälen verlegen (auch aufputz)

am besten mit dosen für tv, lan und lautsprecher

ich für mein teil hab 3 von 4 Wänden in weiss und eine in nousette braun, passend dazu braune möbel

Sprich:

An der Nousette Wand steht mein Bett (Metallrahmen) und ein Nachttisch (3 ebenen, oberste schwarzes glas, 2 untere weißes glas)

Schrank: schwebetürenschrank mit braun/weißer front (steht an der kürzesten weißen wand)

Schreibtisch (metall mit Glasplatte

"entertainment" Dunkelbraunes "Sideboard" auf rollen, auf dem Steht der LCD (oder an der wand, je nach meiner Laune)

darüber 2 bretter (wie man es eben momentan hat, so dicke) auch dunkelbraun

Korkboden und ein braun weißer teppisch (franzelig)

sieht sehr sehr nice aus!

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht zu helle denn die weißen möbel sind erstesn schon hell und es braucht einen kontrast dazu.

Was natürlich absoluter Quatsch ist. ;) Ich hab hier weiße Möbel, die vor hellen Wänden stehen und man glaubt es kaum, es sieht gut aus.
Es kommt auf die Kombination an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok ich formulier mal so : ich finde das sieht nicht so gut aus wie mit dunkleren farbtönen^^

ist natürlich wie immer geschmackssache;)

ich hab nen eher dunkleres lila. helleres würde auch gehe. helles gelb oder gelb überhaupt find ich z.b. zum kotzen^^

oder hellgrün. dann lieber en stück dunkler oder dunkelgrün^^

ich hatte weiße möbel vor weißen wänden und buche laminat. das sah geil aus :fresse: ne das war total panne. aber weis auf weis is auch kein ordentliches beispiel. is ja die gleiche farbe :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Coretex, das von Skywalker sieht echt geil aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh