Vorschlag für mein System

ElGreco

Neuling
Servus miteinander,

ich interessiere mich schon seit längerem für eine Wakü, kann mich aber absolut nicht entscheiden. Ich würde gerne drei Komponenten kühlen: CPU, GPU und Northbridge! Ich habe nen Athlon 64 3500 (Winni) eine A8n sli deluxe und ne MSI 6600 GT, wie kann ich den Kram denn für vernünftiges Geld mit ner Wakü kühlen? Sollte auch etwas chick sein, da ich ein Plexigegäuse hab. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen CPU Zern PQ+ oder Nexxos XP (bold oder normal)
Graka wenn PCI-E dann nen normalen also komplettkühler lohnt net dann lieber die rams passiv kühlen dann nimmste den Alphacool NexXxoS GP2X-N
Mainboard würde ich einen normalen nehmen keinen besonderen einen der dir gefällt

MFG Clankiller:wink:

Habt ih noch einen Vorschlag für einen 160er Radiator, also für 2 X 80mm Lüfter? Habe nämlich schon einen Einlass am Gehäuse für 2 x 80mm. Würdet ihr mir eine 12v oder 220v pumpe empfehlen? Danke f¨r die Antworten soweit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh