[User-Review] Vorstellung meines HTPCs auf Intel-Basis

@ uwil

Die Infos für die Reihenfolge mit dem Treibern etc. hatte ich von Polarcat bekommen. Mit dem CorAVC, ffdshow habe ich hier im Unterforum für HTPC gelesen ;)

PS werd nicht so oft in den nächsten 3 Wochen online sein.
Fliege morgen früh in die USA ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den thread... insofern für mich nützlich, da ich auch das p5n7a habe... daher mal eine frage: du hast den nvidia treiber 186.18... den habe ich auch drauf und nur probleme damit...

windows startet ganz normal... bild ist vorhanden. sofern ich aber vom HTPC eingang des TV auf z.B. den Sat-Eingang wechsel und dann wieder zurück zum HTPC eingang, ist das bild verschwunden und ich habe kein handshake mehr zw. TV und Grafikkarte. jemand eine idee woran das liegen könnte?

mit dem älteren 182.xx treiber besteht dieses problem nicht...
 
was genau heißt das? habe jetzt den 182er wieder drauf... kann doich nicht sein, dass ich nie neuere treiber nutzen kann...
 
naja man denkt sich ja: neuer treiber bessere bild qualy :-)
 
Wow der Thread lebt ja noch :asthanos:

Ansonsten besteht mein hier gezeigter HTPC inzwischen aus einigen anderen Komponenten...

Über Deine Kritik wurde ja schon genug gesagt :)


Gruß
GaBBa

PS Ja er lebt noch....
 
Das geht leider aktuell nicht, da mein H67 Board wieder zurückgeschickt wurde....
Ich lebe derzeit erstmal vorläufig mit einem H55 Board + einen i5-650 bis die neuen Rev. der Intelchipsätze verfügbar sind... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh