Vorstellung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 297810
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 297810

Guest
Moin moin,
Ich bin Andreas und habe das Vergnügen euch als Teil des Alphacool-Teams als Support im Forum zu unterstützen.
Gern helfe ich euch bei Fragen rund um die Produkte von Alphacool, die ich aus meiner eigenen Arbeit als Modder bereits kenne und schätze.

Wenn auch etwas auf dem Herzen liegt, ihr Probleme oder Sorgen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Sicher finden wir dann eine positive Lösung, damit ihr auch weiterhin viel Spaß an den Produkten von Alphacool haben werdet.

Beste Grüße

Andreas / Support ACAndreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Sache, danke und willkommen.

Alphacool wird im Forum etc. aber mit ALC abgekürzt ! :) AC = Aquacomputer

Was mal war hat nichts mit mir zu tun.
Ich sehe das positiv und schaue auch so in die Zukunft.
Es macht keinen Sinn in Etwas zu wühlen, das nichts mit mir und meiner Arbeit zu tun hat.
Ich habe gehört, dass es da Probleme gab, aber viel mehr weiß ich dazu auch nicht und ich finde das auch nicht wichtig.
So denke und bin ich nicht. Jetzt und in Zukunft für euch da sein, das ist mein Thema.
Also dann wünsche ich allen bestmögliche Qualität und falls es Probleme gibt stehe ich gerne zur Verfügung.

Hast du jetzt gerade frisch bei ALC zum 1.8 in BS angefangen und bist du auch auf Facebook (Gruppen) / Insta und Twitter aktiv ?

"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

:fresse:

mein erster Gedanke war, Aquacomputer hat nen neuen Mitarbeiter.

Vielen lieben Dank.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viel positives und konstruktives für alle.
@SpatteL
"Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
Ich wühle nicht gerne in alten Misthaufen das bringt keinen weiter und das werde ich auch nicht ändern.
Ich fange hier neu an und bin voller Zuversicht.

Beste Grüße

Andreas / Support ACAndreas

Servus Andreas,

und vorweg wünsche ich dir viel Gelduld. Du merkst ja bestimmt, was dein Arbeitgeber hier für einen Eindruck hinterlassen hat.

mein erster Gedanke war, Aquacomputer hat nen neuen Mitarbeiter.

Um den Gedanken aufzugreifen, würde ich dir wirklich empfehlen deinen Namen in ALCAndreas umzunennen, da hier bei uns der Großteil davon ausgeht, dass AC für aquacomputer steht. So haben auch deren Mitarbeiter das bereits genannte Tag in ihrem Nicknamen.

Einen Schritt hätten wir somit schon mal geschafft und ich sehe auch diesen als positiven.

Das finde ich schon mal ziemlich cool, dass du hier auf die User gehört hast und dich promp umbenennen lassen :bigok:
Ich selbst hab mit ALC Produkten nicht wirklich viel Erfahrung, außer dem einen Radiator (Nexxoss V.2) und der ist i.O.
Grundsätzlich aber nicht abgeneigt.

Auf ein gutes Gelingen hier im Forum :)

Mit euren Radis habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, das mit dem VII-Block war halt ärgerlich :d

Aber ihr scheint ja auch daraus gelernt zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh