G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter dem Aspekt Wiederverkaufswert könnte man einen Sinn sehen.
Für mich allerdings das letzte auf das ich achten würde.
Aber auch nur dann, wenn der Käufer Wert auf Optik legt... Und wenn man sich das Ergebniss der Umfrage anschaut, sind selbst hier die meisten Käufer nicht an der Optik interessiert. Obwohl wir uns hier quasi nicht einem einem Repräsentativen Rahmen bewegen... Draußen außerhalb des Luxxes wird das Ergebniss noch viel drastischer ausfallen...
ja das ließt man immer wieder...
Wobei halt fraglich ist, in wie weit das Ergebniss schon für das gesamte Forum repräsentativ ist. Ich denke da sollten schon so um die 1000 Stimmen drin sein damit das halbwegs passt. Vor allem votet ja auch nicht jeder
Wobei man auch sagen kann, hier wird wohl auch viel Hardware der ersten Stunde gekauft. Und die Karten kommen ja oft im rev. Design zu Release. Sprich wirklich Auswahl hat man da oft ja gar nicht...
Wer schreibt schon einen Post über die Optik irgendeines Teils, wenn ihm das sowieso egal ist. Bei Gehäsuen lase ich mich ja auch öfter mal über das Design aus, aber welche Farbe irgendein Mainboard hat, ist mir absolut egal und dann halte ich da einfach die Klappe.Ich hätte hier im luxx auchn ganz anderes ergebnis erwartet, min 60% für die optik, zumindest mal das man auch drauf guckt, klar sind andere sachen wichtiger. Grade wennman bei jeder news liest die is hässlich, das pcb gehtma garnet usw..
Mir total wayne wie die Karte aussieht...
wen ich zock schau ich mir garantiert net die Graka an
was hast du denn gevoted ?
Mir total wayne wie die Karte aussieht...
viele hier schreiben es ist ihnen unwichtig, aber was ich eigtl bezwecken wollte mit der umfrage, wenn z.b. 2 komplett glecihe karten vom preis und leistung her dastehen ,einer aber lila pcb mit rosa lüfter hat, die andere alles schwarz, da nimmt doch ausser nem mädel keiner die rosa karte oder ?
bzw die von aslanwas xddd