VPN Anbieter?

Lightflasher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
1.011
Ort
Hamburg
Nabend was gibt es so für VPN Anbieter die sich empfehlen lassen um eine US Ip zubekommen? Sollte im Monat vielleicht nicht mehr als die 10€ kosten wenn das möglich ist. Oder gibt es noch andere bessere Alternativen, die auch die Leistungen bringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StrongVPN loggt, Goldenfrog loggt.

Perfect Privacy ist der beste Anonymisierungsanbieter.
 
StrongVPN loggt, Goldenfrog loggt.

Perfect Privacy ist der beste Anonymisierungsanbieter.

Erstens lässt sich das niemals beweisen ob jetzt zB PP loggt oder nicht loggt, deshalb sind solche Aussagen sinnlos.

Meiner Meinung nach loggt jeder VPN-Provider um sich im Fall der Fälle abzusichern.

Und um PP gab es ja schon mehrere negative Schlagzeilen. Ausserdem wird es soweit ich weiss oder wurde es von ein paar Privatpersonen geführt, was für mich absolutes Ausschlusskriterium wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Informier dich erstmal, bevor du einen zu 100% gehaltigen Text mit Falschaussagen tätigst.
 
Informier dich erstmal, bevor du einen zu 100% gehaltigen Text mit Falschaussagen tätigst.

Wovon redest du?

Fakt1: es gibt keinen Beweis, dass der Anbieter nicht loggt!

Fakt2: Privatpersonen

Perfect Privacy is a 100% initiative of private and sovereign individuals from different parts of the globe

Fakt3: negative Presse

Am heutigen Vormittag kam es um 7:00 Uhr in Erfurt zu einer Hausdurchsuchung bei einem der Administratoren des VPN-Anbieters Perfect Privacy. Die Beamten vermuten, dass von Dritten über die Server des Durchsuchten strafrechtlich relevante Taten begangen wurden. Quelle

Und jetzt zeigst du mir die 100%igen Falschaussagen! Danke!

Und um "Ontopic" zu kommen, wer sagt den, dass der TE explizit auf der Suche nach einem VPN-Provider ist, der nichts loggt? Er fragt nach einem VPN mit US-IP, was beide von mir verlinkten Provider anbieten.

Grüsse
 
Die Hausdurchsuchung hatte rein garnichts mit den Servern zu tun, ein Richterlicher beschluss wurde einfach abgestempelt.
Es wurde alles Fallengelassen, totaler schwachsinn war das es wurde sogar Schadensersatz geleistet, da es die Arbeit gestört hat und natürlich wurden auch die Anwaltskosten bezahlt.

PP loggt nicht, da ich die Leute mehr oder weniger persönlich kenne, das ehemalige Projekt mit dem Server im Iran wurde durch mich unterstützt und deswegen erst laufähig.
Die Serveranbieter senden Beschwerden, Anzeigen etc. an PP persönlich auch bei Kreditkartenbetrug der bei PP schon die virtuellen hundertausende gesprengt hat, gehen Beschwerden an PP persönlich.
Es gab über PP mehrere Hackerangriffe auf Staatliche Seiten, es wurde zwar in den Fällen wo es mir bekannt ist noch ein SSH eines anderen Servers vorgeschaltet um nicht direkt auf PP zu schließen, aber bei der Serverkette von PP hat es dann aufgehört. Es wird nichts geloggt.

Wenn ein Server downgeht, weil der Anbieter es nicht mehr Tragen kann (In Ländern wo p2p nicht erlaubt ist etc.) dann wird der Server down genommen und woanders ein anderer aufgemacht.
StrongVPN loggt in diesem Fall und gibt die Daten weiter, bevor sie überhaupt riskieren das ein Server down geht.

Das Projekt hat als Privat gegen die Datenspeicherung angefangen, nun ist es für die Leute zum Beruf geworden, jedoch natürlich immer noch ohne das Geld in die eigene Tasche zu stecken.
 
Die Hausdurchsuchung hatte rein garnichts mit den Servern zu tun, ein Richterlicher beschluss wurde einfach abgestempelt.
Es wurde alles Fallengelassen, totaler schwachsinn war das es wurde sogar Schadensersatz geleistet, da es die Arbeit gestört hat und natürlich wurden auch die Anwaltskosten bezahlt.

Ich sprach von negativer Presse und das wars nun mal.

PP loggt nicht, da ich die Leute mehr oder weniger persönlich kenne, das ehemalige Projekt mit dem Server im Iran wurde durch mich unterstützt und deswegen erst laufähig.
Die Serveranbieter senden Beschwerden, Anzeigen etc. an PP persönlich auch bei Kreditkartenbetrug der bei PP schon die virtuellen hundertausende gesprengt hat, gehen Beschwerden an PP persönlich.
Es gab über PP mehrere Hackerangriffe auf Staatliche Seiten, es wurde zwar in den Fällen wo es mir bekannt ist noch ein SSH eines anderen Servers vorgeschaltet um nicht direkt auf PP zu schließen, aber bei der Serverkette von PP hat es dann aufgehört. Es wird nichts geloggt.

Schön für dich, dass du die Leute kennst, für mich ist das kein Beweis für irgendwas in Richtung Logging.

Wenn ein Server downgeht, weil der Anbieter es nicht mehr Tragen kann (In Ländern wo p2p nicht erlaubt ist etc.) dann wird der Server down genommen und woanders ein anderer aufgemacht.
StrongVPN loggt in diesem Fall und gibt die Daten weiter, bevor sie überhaupt riskieren das ein Server down geht.

Vllt. will der TE nur eine US-IP für Spiele etc. Ist doch dann egal ob sie loggen.

Das Projekt hat als Privat gegen die Datenspeicherung angefangen, nun ist es für die Leute zum Beruf geworden, jedoch natürlich immer noch ohne das Geld in die eigene Tasche zu stecken.

Klar die arbeiten umsonst, deshalb kostet PP auch Geld.
 
Nur Anbieter wie StronVPN und 99% der restlichen im Internet, die mehr als nur Schwedisches VPN für 3 Euro anbieten, werden ganz klar sagen mit mir nicht wenn man mal etwas weiter im Supportgespräch ausholt.

PP sagt ganz klar, wir loggen nicht Kreditkartenbetrug etc. ist jedoch illegal und deswegen verboten.

// @ MisterG Du kannst ja pp persönlich anschreiben oder die Kunden die schon seit 2006/2007 PP nutzen du wirst nichts anderes hören.
Gab es schon jemals negative Presse und damit meine ich keine missverständnisse und den positiven Presseaussagen, das die Server in keinster weise beinträchtigt sind, sondern damit meine ich ob jemals schon mal etwas bekannt wurde in den ganzen Jahren, das ein PP nutzer vor Gericht kam oder Bußgelder zahlen musste?
Nein?

Cyberghost meint sie loggen nicht, dieser Anbieter hat vor wenigen Jahren auf jedenfall geloggt und es kamen Leute vor Gericht, wegen Rapidshare und KK ******!
So einem Anbieter kann man nicht trauen und dort ist es einfach nur noch dreißtigkeit wenn man trotz diesen Zwischenfällen weiterhin behauptet man würde nicht loggen.

Durch das erwirtschaftete Geld wird die Serverinfastruktur weiter ausgebaut, natürlich muss man auch eine Wohnung und Essen bezahlen.. Die meisten Leute bei PP sind jedoch eher freie Mitarbeiter, weil sie sich gegen die Datenspeicherung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was man vor hat, ist PP die erste Wahl. Braucht man nur eine US-IP für YouTube tut es auch jeder andere Anbieter.
 
Ok PP ist ein bisschen über dem Preis muss ich mal schaun wie wird das VPN den odrt verschlüsselt? Und was haltet ihr denn von HMA! Pro VPN nutzt das wer, sieht nämlich auch nicht so schlecht aus?
 
Ok PP ist ein bisschen über dem Preis muss ich mal schaun wie wird das VPN den odrt verschlüsselt? Und was haltet ihr denn von HMA! Pro VPN nutzt das wer, sieht nämlich auch nicht so schlecht aus?

Mit den offshore Servern surfst du sicher.
Die Preise sind bei Hidemyass aber auch gestiegen und über die Deutschen Server kannst du wenn überhaupt nur eine 16mbit Leitung mit mehreren connections auslasten.

Außerdem haben die hat nur VPN im Angebot.

Germany 4 408

408 user auf 4gbit Server...
 
Mh naja ok es geht im ersten nur darum das keiner in einem Wlan oder Hotspot mitlesen kann also wenn ich in der Schule bin oder in einem T-Com Hotspot wäre dafür muss das VPN ja nicht viel können oder? Und als zweites wäre für Hulu oder Youtube auch eine USA IP ganz gut. Wäre ja ein VPN das beste oder sind andere Alternativen vorhanden?
 
Also sofern du Bock hast das selbst einzurichten, dann schnappst du dir zwei Vserver, einen in DE und einen in USA und konfigurierst jeweils OpenVPN. Alles was mit Hulu usw. zu tun hat, lässt du dann über den in USA laufen. Je nachdem welche Anbindung du hast, würde ich dringend empfehlen immer über den VPN-Server aus DE zu gehen, weil normalweise das Routing besser ist und du somit eine höhere Geschwindigkeit nach USA erreichst.

Empfehlen für USA-V-Server kann ich: USA - VPS WORLD empfehlen, guter Support und günstige Server.
 
Klar wäre das auch eine Alternative leider überschreitet es den Kostennutzenfaktor um fast das das dreifache :/
 
Wieso das? Mit 10€/Monat solltest du doch hinkommen... n Vserver in DE kostet ja nichts mehr und du brauchst ja keine Hardware, sondern nur Traffic.
 
Sorry,
aber wie will jemand, der nicht mal n VPN Server installieren kann, auf Nummer sicher gehen, dass nichts geloggt wird? Oder ist das hier nicht notwendig?
LiebeGrüße
Martin!
 
Für ihn ist das doch nicht mehr relevant und die Festplatte mit Truecrypt zu verschlüsseln und die Server logs auszustellen ist unter Linux in wenigen Minuten erledigt.
Da gibt es auch ein unter 10 minuten tutorial bei youtube.
 
Für ihn ist das doch nicht mehr relevant und die Festplatte mit Truecrypt zu verschlüsseln und die Server logs auszustellen ist unter Linux in wenigen Minuten erledigt.
Da gibt es auch ein unter 10 minuten tutorial bei youtube.

Dazu kommt dann noch der Aufwand den er selbst betreiben müsste um die Kiste dann auch sicher zu halten. Einfach nur einrichten und dann laufen lassen geht ja nicht unbedingt.
 
5 minuten youtube tutorial, was man beachten muss bei einem vserver/root der mit Linux läuft.
 
5 minuten youtube tutorial, was man beachten muss bei einem vserver/root der mit Linux läuft.
Updates, Systempflege, Wartungsarbeiten. Na klar, fünf Minuten Arbeit. Deshalb werden Systemadministratoren ja auch so "wenig" gesucht...
 
Updates, Systempflege, Wartungsarbeiten. Na klar, fünf Minuten Arbeit. Deshalb werden Systemadministratoren ja auch so "wenig" gesucht...

Genau deswegen mag ich die meisten Linux user nicht, nicht nur eine andere Welt sondern auch ein anderer Charakter.
 
ich glaube nicht dass chris_2k ein linuxuser ist, sonst wuerde er nicht so einen bloedsinn schreiben
eher ein windowsuser der sich wichtigmachen will :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse grundsätzlich von allen anbietern die finger, wo schon in den privacy policy steht, dass sie IPs speichern
 
also offshore = Ausland?

Nutze derzeit http://vpntunnel.se, speed ist sehr gut, und da steht auch nichts in den privacy policy, dass IPs gespeichert werden wie bei HideMyAss, außer der Warnung, dass Accounts bei Abuse gesperrt werden, was auch alle schreiben.

Ich denke für Filesharing reicht locker nen einfaches VPN. PerfectPrivacy ist ja schon hardcore, allein die verschlüsselung mit 4096bit key. Für besonders sensible Daten würd ich sagen

START VPN – VPN Reviews, VPN Prices, VPN Free Trials, VPN Promos
Personal VPN Service Reviews & Rating 2011 - Top10 Personal VPN Service REVIEWS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh