VPN Empfehlung

CaymanFX

Neuling
Hi,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten und vor allem sicheren VPN (nach dem Desaster mit Hola und deren Bot-Netz, einfach nur ärgerlich) um ZB auf Netflix US zuzugreifen.

Im Auge habe ich momentan CyberGhost und von F-Secure (hier könnte ich das Ganze sogar fürs iPhone verwenden)

Bei Chip wird aber bemängelt, dass der Traffic über Drittserver läuft. Was habe ich da zu befürchten, und machen das nicht eh alle?

Hier der Link zum F-Secure Angebot: http://www.amazon.de/F-Secure-Freed...p/B00VKP5MKW/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Netflix und andere Anbieter die bekanntesten VPN-Anbieter nach und nach aussperren. Wenn das der Hauptgrund für den VPN-Dienst ist, würde ich daher ein möglichst kurzes Abo abschließen. Sollte der gewünschte Dienst nicht mehr funktionieren, kann man sich dann recht schnell umorientieren und den Anbieter wechseln.

Hi ich hab CybrerGhost und Netflix läuft super mit einem Downstream von 8 bis 11 MB. HD Streams laufen also flockig 😊

Cuu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh