VPN-Hamachi-LAN Zocken?

kaiser schrieb:
1. verboten
2. verboten
3. dazu gibts doch win2 server

Das 1&2 nicht erlaubt ist, ist mir bewusst. Ich hab damit nur seine Frage beantwortet, denn dafür wird Hamachi in den meisten Fällen nun einmal "eingesetzt". Da können mir die Leute hier erzählen wat se wollen ... :fresse:

Zu 3. Win2 Server? :hmm: Ich hab mit dem Abschalten des WON Netzwerkes CS aufgehört, also seit Ende 1.5 nemmer gespielt. Klär mich bitte auf. :)

@kaiser:

100DM bzw. 50€ für nen Spiel würde bzw. werde ich nie zahlen. Wenn ich es zum release mal spielen will, leih ich es halt mal aus. Für den MP Part warte ich dann nen halbes Jahr und kaufs dann für weniger als die Hälfte.

Der Preisverfall ist echt hammerhart bei Spielen. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinte natürlich won2...

einfach in die woncomm.lst im HL1 Verzeichnis folgendes reinschreiben...

Code:
Titan
{
	titan.won2.steamlessproject.nl:6003
}

Auth
{
	// As for now (Oct 2005) this server isn't online yet.
	auth.won2.steamlessproject.nl:7002
}

Master
{
	master.won2.steamlessproject.nl:27010
	master2.won2.steamlessproject.nl:27010
	master3.won2.steamlessproject.nl:27010
	master4.won2.steamlessproject.nl:27010
}

ModServer
{
	mods.won2.steamlessproject.nl:27011
}

Secure
{
	hlauth.won2.steamlessproject.nl:27012
	hlauth2.won2.steamlessproject.nl:27012
	hlauth3.won2.steamlessproject.nl:27012
}
 
Zuletzt bearbeitet:
hamachi is noch nicht ausgereift, geht nur bis maximal 16 mann im netzwerk :arrr:

aber big thx to kaiser mit den won2 servern :bigok: :hail:
 
@kaiser:

Won2 ist aber nicht von Valve, oder? Ist das irgend nen "privates" Projekt? :hmm: Ich hör davon zum ersten mal.

http://de.wikipedia.org/wiki/WON2

Ok, nun die Frage: Ist das überhaupt legal? Eigentlich kann dann ja jeder, egal ob orig oder nicht, spielen. :hmm:
EDIT: Ich hab 1.5 ja wieder installed und test das nachher ma. Danke ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also won2 mit hl-version 1.1.1.1 vermutlich net legal...
aber won2 mit hl-version 1.1.1.0 dürfte legal sein...
 
Kann nich mal irgendjemand ein neues Netzwerk erstellen und nen Server aufmachen (CS1.6, COD u.s.w.)?

Und dann den Netzwerknamen und Passwort hier reinschreiben, der andere Server ist dauernt voll.

Sonst hätte ich auch nen Server offen:

Name: ATH - Server
PW: lol

Müsste man sich nur irgendwie absprechen. Vielleicht per ICQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen...
Ich habe Hamachi, MSN, ICQ und Skype ... Generäe Stunde Null so jetzt fehlt nur noch jemand zum zocken ...
Ich suche jemand der ebenfalls Stunde Null hat, Hamachi und eins von den drei´n natürlich mit Headset ... ich will mit jemandem labbern und gleichzeitig Zocken ... wer lust hat sagt bescheidt ich würde mich echt sehr freuen ... bye
 
Name: Unser Clan
PW: Hardwareluxx

kommt herrein :d (Sind erst drei Leute drinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bin dirn =) dann sind wir jetzt 4 habt ihr denn auch alle nen headset? und ICQ,Skype oder MSN?
 
Ich habe icq, Skype, Teamspeak und auch nen Headset, aber meine Soundkarte gibt mometan keine Töne von sich :heul:
 
Schade, dass nur 16 Leute reinkönnen.. sonst hätt ich auch mal eben vorbei geschaut... :wayne:
 
Es können auch mehr als 16 Leute rein, die brauchen allerdings die pro version die geld kostet, nur die freie/kostenlose version ist auf 16 leute beschränkt.

Hätte zwar, n Headset und Stunde Null, allerding will meine Soundkarte (onboard und/oder aureon7.1pci) die töne vom mic nur wiedergeben, aber net aufnehmen.
 
eigentlich ich aber 19 Uhr ist ein bisschen früh wegen essen uns so ... wär doch kacke wenn ich mittendrin gehn muss =) mir wäre 20 Uhr lieber
 
da werd ich wahrscheinlich noch/wieder von ner narkose pennen, bekomm nämlich meine weissheitszähne gezogen (wenn man es noch so nennen darf).
 
ohhh du armer ... das ist sicher keine nette angelegenheit ^^ *offtopic* <-- aber egal ;-)
 
klar gern warum nicht soll ich mal nen netzwerk aufmachen ich zock jetzt auch noch ne runde haste bock mitzumachen?? wird mich freuen

Edit: Ich mach mal nen netzwrk auf für leute mit Headset und Stunde Null die lust haben mal zusammen bzw. gegeneinander zu zocken

Name: Die Cracker
PW: 343
 
Zuletzt bearbeitet:
hey alpha ... wir zocken heut ne runde zusammen oder?
bin eben noch mit dem hund bin spätestens um 20:15 zu hause kannst ja noch Tageschau gucken :-P ...
adde mich mal bitte bei icq: 321-469-778
oder msn: baba_richi@web.de
 
PotatoSalad​
Hallo Leute :fp
PotatoSalad den CS_lan
über Hamachi
hir sind die daten

---------TeamSpeak² Daten------------
Name: PotatoSalad
IP: 85.214.47.55
Port: 34020
zusammen:85.214.47.55:34020
----------Hamachi daten----------------
Hamachi name: PotatoSalad.po.ohost.de
PW : PS.PO.OH.DE
--------- Wab Daten-------------------
Http://PotatoSalad.po.ohost.de
---------E-mail Daten------------------
PotatoSalad@web.de


MFG
PotatoSalad and Marcel212 :d
 
Hat jemad Lust c&c3 zu zocken?

€dit: Bin auch für Supreme Commander und company of heroes zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das hab ich noch garnicht. Lohnt sich das, wenn meinen keinen Pad oder Lenkrad hat, sprich nur mit der Tasta spielen kann? Wenn ja, dann werde ich mich mal die nächsten Tage bei dir melden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh