VPN Problem bei TwichTV und Zattoo (nur RTL)

plessless

Enthusiast
Moin,

ich lebe zur Zeit in Schweden. Um gewisse Sachen wie TV zu gucken habe ich eine VPN (N....VP).
Beim TV gucken über Zattoo kann ich kein RTL gucken (nicht das das wirklich stört) und Twich ebenfalls nicht.

Wo könnte mein Problem liegen, warum ich diese beiden Sachen nicht nutzen kann?

Offenbar erkennen RTL und Twitch, dass du ein VPN nutzt. In deinem Fall hilft nur ein Anbieterwechsel des VPN-Dienstes.

Probier mal nen anderen Server.
Hatte das gleiche Problem mit YoutubeTV. Einige Server gingen, andere nicht (war auch NordVPN).

Offenbar erkennen RTL und Twitch, dass du ein VPN nutzt. In deinem Fall hilft nur ein Anbieterwechsel des VPN-Dienstes.
Dachte bis heute immer das man genau damit das ganze umgeht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

RTL interessiert mich eigentlich 0, nur bei Twich ist das ärgerlich...

Dachte bis heute immer das man genau damit das ganze umgeht?
Das ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Die Streaming-Anbieter haben Mechanismen (z. B. Blacklisting bekannter VPN-Server), um zu erkennen, ob du ein VPN nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh