Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr habe ich nicht dazu gefunden.ATI have a nifty little feature called VPU recovery built into their drivers. (VPU stands for Video Processing Unit and is ATI's equivalent of GPU or Graphics Processor Unit most often used by Nvidia). What this feature does is essentially reset the video card after a hard crash.
Innozenz schrieb:Was ist das genau ?
Mfg
Bloodhound schrieb:Es startet deine ATI Karte neu, ohne den PC neustarten zu müssen.
BA Baracus schrieb:Das heißt das die Grafikkarte überhitz is
Bloodhound schrieb:Welche Karte hast du denn genau?
Bloodhound schrieb:Hast du mal das probiert was mir einwenig geholfen hat(oben nachlesen)?
Fast Writes aus, AGP 4x, FSB, Nur 1 Ram-Modul, Tischventillator
Bloodhound schrieb:Berühre einfach mal im 3d Betrieb den Kühlkörper und die Speicherbausteine um die ungefähre Temperatur zu schätzen.
Real ACC schrieb:kaufste halt nen anderen kühler is doch nich die welt oder?
lukü oder wakü. und wenn es sein muss extra ram kühler...
PS:von " ab werk kühlern " halte ich nichts.die gehen bei mir immer sau schnell flöten und sind mir viel zu laut.
Innozenz schrieb:Einziges Prob: Die Garantie verfliegt, wenn du den Kühler abnimmst ...
pixel schrieb:Aber wenn man beim montieren nen ruhiges Händchen bewahrt und alles richtig und nach Anleitung macht, dann kann auch gar nix passieren. Und jeder der schonmal Wärmeleitpaste auf seine CPU gemacht hat, der weiss auch wie man den Grafikkartenkühler wechselt!
Ich rate dir einfach mal zum Zalman VF700-Cu!!
gruß,
pixel