VT Ram Empfehlenswert ?

Nibroc

Enthusiast
Hi

ich wollte mir mal neuen ram kaufen ich dachte an 2 mal 1 gb
(die preise sind ja im moment wirklich gut)

da bin ich schon des öffteren auf VT ram gestoßen die sind ja voll billig

aber ich will auch etwas übertakten sie sollten schon so einen fsb von 210 mitmachen ist ja eigentlich nicht viel

naja aber bei dem preis weiß man ja nicht was das für olle dinger sind

vieleicht hat ja jemand von euch auch VT´s

also kaufen oder lieber nicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habe schon von verschiedenen berichten gehört..beim einen gingen sie auf 230MHz und beim andere wieder nichtmal auf 205MHz...ich würde da lieber die buffalo kaufen für 84€ bei alternate oder 2x512MB MDT DS PC3200

alternate is zu teuer ! :rolleyes:

und MDT`s sind die denn für FSB 210 ausreichend ?

lol, bei aussagen wie alternate ist zu teuer da könnt ich...:fresse:

du zahlst inkl versand 89,95€ bei alternate. sry, aber wenn du das teuer nennst, dann zeig mir mal wo du besseren ram für 80€ inkl bekommst ;) und damit schaffsr du auch die 210MHz mit sicherheit

das ist 100%ig on3rd-ware...bei eba würde ich nicht kaufen wo nicht ausdrücklich ORIGINAL-infineon draufsteht

ja eigentlich schon aber ich hab gehört das 2 gb gegenüber 1 gb nicht so viel mehr bringt

naja ich viel jetzt nicht so extrem übertakten 250 mhz müssen die auch garnicht können

aber etwas muss halt schon drinnen sein

wo bekommt man denn die billigen samsungs her ???

Gruß

Nibroc schrieb:
ja eigentlich schon aber ich hab gehört das 2 gb gegenüber 1 gb nicht so viel mehr bringt

640KB sollten auch mal reichen, von daher solltest du auf solch sprüche nicht viel geben :stupid:

naja dann hol ich mir jetzt 2 mal 512 mb und kann dann nochmal 1 gb aufrüsten

ist die einfachste lösung

und woher haste den ram jetzt so billig bekommen ?

mal ne frage soll ich den ram jetzt kaufen oder noch warten

meint ihr der preis steigt wieder oder der bleibt so ? oder sinkt der vieleicht noch mehr ?

ich werde dann wohl jetzt kaufen

(muss zuerst noch was günstiges finden)

Also empfehle dir kauf bei mix die Samsung da sind garantier UCCC drauf und die gehen krass ab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh