Warhead schrieb:
an Mindfactory...innerhalb der 14tage rgr...wenn nicht hätte ich denen aber das bgb um die ohren geschmissen...
du verstehst net was die meinen: sie haben befürchtungen, dass sie einen mit fehlern bekommen und mf dann sagt: muss aufm transportweg passiert sein...pech...
erst logisch denken, dann den schacht aufreißen!
Du verstehst mich nicht ! Wenn man sicher sein will, dann muss man zu einem örtlich ansässigen Händler gehen und kann nicht im Internet kaufen. Dann beim örtlichen Händler den Schirm auspacken lassen, testen. Sich selbst überzeugen, das kein Pixelfehler vorhanden ist. Und jetzt kommt der Punkt:
Selbst da weisst Du nicht, obwohl Du mit Deinen eigenen Augen einen pixelfehlerfreien Schirm gesehen hast, was mit diesem passiert, sobald er ausgeschaltet wird. Wenn Du ihn zuhause aufstellst und einschaltest, kann durchaus ein Pixelfehler da sein. Also was bringt es ??? Ich kann deshalb die Diskussionen nicht verstehen.
Wenn man sich für einen TFT entscheidet, dann muss man dieses Risiko einkalkulieren. Pixelfehlertest schön und gut, Onlinebestellungen auch, aber was ist denn am 15. Tag ? Was ist, wenn da ein Pixelfehler auftritt ?
Also meine Meinung: Entweder kauft Euch einen TFT, wo der Hersteller eine 2 jährige Garantie auf jeglichen Pixelfehler gibt, mit kostenlosem Austausch des Gerätes oder aber nehmt das Risiko in Kauf, das Ihr Pixelfehler habt und schickt ihn ggf. zurück. Niemand, der einen Pixelfehlertest anbietet wird dafür garantieren, das nach Zustellung des Gerätes beim Kunden immer noch die Pixelfehlerfreiheit gewährleistet ist. Wie sollte das auch funktionieren ??
Also, erstmal mein Posting lesen, dann denken, dann schreiben