Dieses Schmuckstück wäre es....
Für alle faulen:
MidiGehäuse Aspire X-Cruiser blau, 500Watt Enermax Liberty, Asus P5WD2, intel Pentium D 805 (S775, 2667MHz, DualCore), 250GB Serial-ATA, DVD-Brenner, 1024MB Corsair TwinX 667MHz, 256MB Geforce 7600GT, Diskettenlaufwerk mit integriertem CardReader (TEAC)
Und jetzt die Fragen:
Ist das preislich ok?
Könnte man da noch mehr Arbeitsspeicher reinhauen? Ich hätte gerne 2 GB...
Aber die fertigen Tower kann man leider nicht mehr Konfigurieren sondern nur alles zusammen oder - also speziell bei Mindfactory...?
Weil für eine komplett individuelle Zusammenstellung kenne ich mich viel zu wenig aus um sagen zu können, was ich 1. brauche und 2. was zusammenpasst...
Würde der fertiggestellte Tower zb für Gothic 3 reichen? Ist er preisgerecht?
bzw die Grafikkarte... ist die schlechter als eine x1900? und wie zukunftssicher wäre der Tower?
Meine beste alternative bisher wäre der PC gewesen:
Cosmos (... Österreich, ist das gleiche wie ein MediaMarkt)
Amd X2 oder 2X - keine Ahnung um die 4200 mhz herum
2 gb ddr2
x1900 - 512 mb
ca 250 gb
dvd brenner usw dabei
Preis: 999 Euro
Für alle faulen:
MidiGehäuse Aspire X-Cruiser blau, 500Watt Enermax Liberty, Asus P5WD2, intel Pentium D 805 (S775, 2667MHz, DualCore), 250GB Serial-ATA, DVD-Brenner, 1024MB Corsair TwinX 667MHz, 256MB Geforce 7600GT, Diskettenlaufwerk mit integriertem CardReader (TEAC)
Und jetzt die Fragen:
Ist das preislich ok?
Könnte man da noch mehr Arbeitsspeicher reinhauen? Ich hätte gerne 2 GB...
Aber die fertigen Tower kann man leider nicht mehr Konfigurieren sondern nur alles zusammen oder - also speziell bei Mindfactory...?
Weil für eine komplett individuelle Zusammenstellung kenne ich mich viel zu wenig aus um sagen zu können, was ich 1. brauche und 2. was zusammenpasst...
Würde der fertiggestellte Tower zb für Gothic 3 reichen? Ist er preisgerecht?
bzw die Grafikkarte... ist die schlechter als eine x1900? und wie zukunftssicher wäre der Tower?
Meine beste alternative bisher wäre der PC gewesen:
Cosmos (... Österreich, ist das gleiche wie ein MediaMarkt)
Amd X2 oder 2X - keine Ahnung um die 4200 mhz herum
2 gb ddr2
x1900 - 512 mb
ca 250 gb
dvd brenner usw dabei
Preis: 999 Euro
Zuletzt bearbeitet: