Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rippi schrieb:Bei mir steht da keine Temp nur so ne kleine Festplatte und da sehe ich nix mit der Temperatur
SniperMK schrieb:Also bei mir funktioniert es. Was hast Du denn für eine Platte?
SniperMK
ChrisCross schrieb:...meinst Du mich.......?
Rippi schrieb:Ich hab ne WDC WD800BB-22CAA1
Ka warum des net geht
Rippi schrieb:Ich hab sie über ein 80 adriges Kabel vom Mobo zur Festplatte angeschlossen.
Kaltes Licht schrieb:...
Meine 2 samsung sp 160 gig sind gerade mal 15 grad heiss, ich denke die werden lange halten *g
Kaltes Licht schrieb:ich hatte vor ca 1 monat ein problem mit der IBM platte das die immer im betrieb stehengeblieben ist. Als ich die mal zum test gekühlt habe, funzte die tasachlich einwandfrei.
Hätte selbst nicht gedacht das festplattekühlung soviel ausmacht *g
Meine 2 samsung sp 160 gig sind gerade mal 15 grad heiss, ich denke die werden lange halten *g
Kaltes Licht schrieb:also ich haber hier im zimmer gute 20 grad, und dieses programm zeigt an das die 2 festplatten 16 grad haben.
Ich habe nur son papst gehäusekühler da reinmontiert. Ganz einfach *gg
ich kann dir gern ein screenshot machen. falls du mir das nich glauben solltest *G
Kaltes Licht schrieb:dieser speed fan zeigt das gleiche an:
Hdd0: 14C
Hdd1: 16C
wie kann es sein, wenn ihr mir sagt das es nicht so sein kann?
erst recht nicht mit einem gehäuselüfter.
Mein weib hat sich das programm auch installiert und bei ihr zeigts 40 grad an. Also liegt das nicht am programm.
Masterblaster schrieb:Also die 160Gb Samsung 5400er Platte vom PC meines Vaters wird 44 Grad warm, und das bei fast null auslastung..
Ist das ein Problem?
Laut Speedfan sindes 47 Grad im PC aber ich glaube dem Wert irgendwie nicht....gucke da nochmal nach...
Ich habe gesehen bei Speedfan, dass man auch irgendwie sich die Betriebsstunden anzeigen lassen kann, aber der Wert "2210C" macht irgendwie keinen Sinn...
Weiss jemand wie man das ausliest?
Masterblaster schrieb:@ ChrisCross
......Bei Betrieb wird sie dann 30 Grad warm, also 12 Grad mehr als aus;
ist das normal ?
Ich meine wie warm wird die platte dann in einem normalen PC Gehäuse, wo ja schon 30 Grad sind?