wärmeleit paste

Nicht unbedingt. Jeder der Paste haben will sucht mittlerweile nach Silberpaste, da die ja angeblich so "toll" ist.

Und die Paste wäre bei dem Kühler auf einem P4 evtl. sogar vorteilhaft... kann man so nicht bestimmt sagen.

Ansonsten: Probier es eben aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Radical_53
Nicht unbedingt. Jeder der Paste haben will sucht mittlerweile nach Silberpaste, da die ja angeblich so "toll" ist.

Und die Paste wäre bei dem Kühler auf einem P4 evtl. sogar vorteilhaft... kann man so nicht bestimmt sagen.

Ansonsten: Probier es eben aus.

ok

Ich kann eben nur sagen, was ich selbst getestet habe. Und ich hab auf verschiedenen Kühlern zu verschiedenen Zeiten gewiß fast 30 Pasten ausprobiert.

Es gibt immer eine "Schlechteste", aber fast nie nur eine "Optimale". Probier es eben aus. Meine Tips hab ich dir ja gegeben, denke den Rest bekommst du mit gesundem Menschenverstand hin ;)

Original geschrieben von Radical_53
Ich kann eben nur sagen, was ich selbst getestet habe. Und ich hab auf verschiedenen Kühlern zu verschiedenen Zeiten gewiß fast 30 Pasten ausprobiert.

Es gibt immer eine "Schlechteste", aber fast nie nur eine "Optimale". Probier es eben aus. Meine Tips hab ich dir ja gegeben, denke den Rest bekommst du mit gesundem Menschenverstand hin ;)

Joa, wird schon funktionieren. Hab immoment noch Reste von nem Wärmeleitpat und noch irgendwelche Wärmeleitpaste drunter kleben. :wall:

Trotzdem läuft die CPU nur bei 31° - 34°, deshalb hoffe ich auf, dass der CPU kälter wird :d

Unter 30° mit Luft? Idle vielleicht bei Standard Takt, aber da haste net viel von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh