[Kaufberatung] Wärmeleitpads

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überleg dir gut, ob du wirklich Flüssigmetall willst. Habe schon öfters verschmolzene CPU's und Kühler gesehen, Die CPU konnte man nach der Trennung auch manchmal wegschmeißen.
Nimm lieber eine hochwertige Wärmeleitpaste ala MX2, AS5 oder so.

Dito.

Das bisschen Temperaturvorteil bezahlt man manchmal sehr teuer.

im Schlimmsten Fall CPU+Kühler kaputt, was je nach Prozi gerne mal 200€ sind... wegen 3° besseren Temps, nein Danke.

Lieber ne gute WLP, da fährste besser mit!

Mir wäre das auch zu riskannt, zudem baut man ja öfters etwas um und da macht sich das Pad echt nicht gut. ;)

Ich könnte dir als gute WLP die AC Ceramique empfehlen, die ist auch HWLuxx Testsieger in der Printed geworden.

Die Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste ist auch sehr gut.

naja dann wohl die beste PASTE weil das sich das so einbrennt möchteich auch nicht ;)
die installation davon ist auch sehr kompliziert und umständlich

EDIT:
mein IFX-14 und mein Q6600 will ich auch nicht für immer zusammenschmelzen
und Ok wenn die Temperaturwerde nur 3-5 °C besser werden dann lohnt sich das niemals
ich denke nur was bringt der beste luftkühler wenn der die wärme schlecht aufnimmt aber wenn man sich gescheite Silikon paste kauft wie die MX-2 wird das keinen alzugro0ßen unterschied geben

W4tsch dis ^^
http://geizhals.at/deutschland/a149421.htm
OCZ Ultra 5+ 99,9% silberanteil
ist das auch eine die sich einbrennt ist ja flüssig

Zuletzt bearbeitet:
MIST DANN nehm ich wohl die mx-2 3g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh