silverbullet
Enthusiast
Original geschrieben von Wiggum 777
Hi!
Also ich will mit meinem Prozessor nix falsch machen. Wie mach' ich genau die Wärmeleitpaste auf den Prozessor drauf? Ich hab so ne kleine Spritze mit Paste, und kann ich dann einfach direkt ein bischen auf den Prozessor schmeiren und des dann ein bisschen verteilen? -Wie soll ich des am BEsten verteilen, dass es nur dünn drauf ist? -Und in welchem Berecih soll ich die Wärmeleitpaste auftragen?` Und kann ich die WLP auch nur auf den Kühler schmieren?
Danke!
Also ich mache das so...so
1:etwas in der mitte von DIE sehr wenig halt
2rozzi im sockel rein
3: kühler leicht drauf und leicht drückende kreisende bewegungen...ob uhrzieger sinn oder gegen uhrzeiger sinn bleibt dir überlassen....ich mache es rechts rum.....aber am ende macht es eh kein sinn ob links rechts rot grün blau schwarz weiss ist...kommt eh das gleiche raus
4: kühler ab nehmen und prüfen ob es aufm DIE sich ordentlich verteilt hat....wenn ja das was über lief wegwischen und am kühler genauso....da ist ja der DIE abdruck....rest wegwischen....oh hab ich die chronologischen reihenfolge unterbrochen sry
Achja nochwas danach wurde ich mal was richtig deftiges drüber laufen lassen :ha wie prime95 zb und das ding so 8std dauerlas oder besser übernacht laufen lassen...damit kann sich die wlp mal so richtig gehen lassen und sich entfalten....naja ich schätze mal 12std dauerlast ist gut.
Zuletzt bearbeitet: