Night-R
Enthusiast
Huio !
Habe zum ersten mal meine CPU nach 2-3 Jahren ausgebaut, habe es noch nie gemacht aber heute habe ich neue Wäremleitpaste bekommen und Versuchte mein Glück:
PC genommen alles ausgebaut Grafikkarte gesäubert dann Soundkarte danach war die CPU dran.
Lüfter abgedreht war ein Hebel rechts hebe den Lüfter hoch dann klebte schon die CPU dran.
Habe Vorsichtig die CPU genommen und von dem Kühler abgedreht, danach habe ich mit WC Papier den Lüfter von der alten Paste gesäubert anschliessend die CPU genommen und dort auch die alte Paste entfernt.
Ich war sehr nervös was zebogen zu haben und das hat so geschmiert war nicht grade schön.
Jetzt habe ich dann die neue Paste von Artic Silver genommen und auf die CPU geschmiert.
Als Hilfe für die Verteilung habe ich 3 Ohrenstäbchen genommen und habe die
Paste auf der ganzen CPU verteilt auf der ganzen Fläche.
Man ich schreibe mir wieder einen WolF zusammen so weiter:
Habe ich alles richtig gemacht ?
Hätte man auch nur Paste in der Mitte auftragen brauchen
und ist die Paste gut gewesen weil vorher eine billig Paste weiss drauf war ?
Die neue ist Farblich grau
Will nur wissen ob ich es hätte besser machen können oder ob ich zu viel Paste genommen habe.
Bis jetzt läuft noch der PC stinken tut au nix, sonst würde ich ja nicht hier posten können
So meine Finger bekommen schon Gicht vor schreiben höre mal auf
Thx für eure Antworten
Habe zum ersten mal meine CPU nach 2-3 Jahren ausgebaut, habe es noch nie gemacht aber heute habe ich neue Wäremleitpaste bekommen und Versuchte mein Glück:
PC genommen alles ausgebaut Grafikkarte gesäubert dann Soundkarte danach war die CPU dran.
Lüfter abgedreht war ein Hebel rechts hebe den Lüfter hoch dann klebte schon die CPU dran.
Habe Vorsichtig die CPU genommen und von dem Kühler abgedreht, danach habe ich mit WC Papier den Lüfter von der alten Paste gesäubert anschliessend die CPU genommen und dort auch die alte Paste entfernt.
Ich war sehr nervös was zebogen zu haben und das hat so geschmiert war nicht grade schön.
Jetzt habe ich dann die neue Paste von Artic Silver genommen und auf die CPU geschmiert.
Als Hilfe für die Verteilung habe ich 3 Ohrenstäbchen genommen und habe die
Paste auf der ganzen CPU verteilt auf der ganzen Fläche.
Man ich schreibe mir wieder einen WolF zusammen so weiter:
Habe ich alles richtig gemacht ?
Hätte man auch nur Paste in der Mitte auftragen brauchen
und ist die Paste gut gewesen weil vorher eine billig Paste weiss drauf war ?
Die neue ist Farblich grau
Will nur wissen ob ich es hätte besser machen können oder ob ich zu viel Paste genommen habe.
Bis jetzt läuft noch der PC stinken tut au nix, sonst würde ich ja nicht hier posten können
So meine Finger bekommen schon Gicht vor schreiben höre mal auf
Thx für eure Antworten
Zuletzt bearbeitet: