Eddy_MX
Urgestein
wärmeleitpasten-threat [welche benutzt ihr?]
hi leutz!
wollet mal wissen was ihr so für wärmeleitpasten benutzt/ benutzt habt.
bitte mit sockel ,prozessor und temperatur benennen (idle, last)
wen ihr mehrere wärmeleitpasten benutzt habt oder cpus und damit auch mehr erfahrungen habt, natürlich auch hier.
aktuelle Wärmeleitpasten im Test bei ComputerBase.de
ihr könnt euch den test ansehen und dazu stellung nehmen, aufgrund eigener erfahrung(en).
ich benutzte die beigelieferte acrtic-cooling silicon wärmeleitpaste (war bei dem ac copper silent 2 erv02 nonTC dabei).
kn von ihr eigentlich nicht zufrieden sein,da mein 2000+ auf standart takt von 1,66Ghz auf idle 48C° und last bei max 54C° läuft. das gibt zu denken. mainboard ist das gigabyte ga 7N-400E-L mit dem BIOS update von F5 auf F10 (mit dem F5 BIOS wird in einigen temp-auslese-programmen gar nichts angeziegt, mit F10 ja.)
-> habt ihr auch die arctic cooling wlp benutzt? eure erfahrungen,werte !
danke
mfg
eddy
hi leutz!
wollet mal wissen was ihr so für wärmeleitpasten benutzt/ benutzt habt.
bitte mit sockel ,prozessor und temperatur benennen (idle, last)
wen ihr mehrere wärmeleitpasten benutzt habt oder cpus und damit auch mehr erfahrungen habt, natürlich auch hier.
aktuelle Wärmeleitpasten im Test bei ComputerBase.de
ihr könnt euch den test ansehen und dazu stellung nehmen, aufgrund eigener erfahrung(en).
ich benutzte die beigelieferte acrtic-cooling silicon wärmeleitpaste (war bei dem ac copper silent 2 erv02 nonTC dabei).
kn von ihr eigentlich nicht zufrieden sein,da mein 2000+ auf standart takt von 1,66Ghz auf idle 48C° und last bei max 54C° läuft. das gibt zu denken. mainboard ist das gigabyte ga 7N-400E-L mit dem BIOS update von F5 auf F10 (mit dem F5 BIOS wird in einigen temp-auslese-programmen gar nichts angeziegt, mit F10 ja.)
-> habt ihr auch die arctic cooling wlp benutzt? eure erfahrungen,werte !
danke
mfg
eddy
Zuletzt bearbeitet: