Wö sind die Ösis ?

Nema XX

Semiprofi
So, nachdem ich hier schon einige Österreicher hier herumhuschen gesehen hab wollte ich mal versuchen die Alpenländler auf einen Haufen zu bekommen. Würd mich mal interessieren wie viele sich hier in der Fremde heruntreiben- also wo steckt ihr ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

ich schreib zwar nicht viel, bin aber seit nem jahr täglich hier untwerwegs :)

schönen gruß aus Linz

hier XD.
bin seit längerem dabei halte mich aber eher im hintergrund.

grüße aus graz

nache bin i decht it der uanzige tiroer :banana:

nur mal so nebenbei
ich wohne da, wo ihr deutschen im winter urlaub macht und millionen euros im land lassen ;)

Hey wie geil ist das denn, haufenweise Ösis hier !
Bin Nord- Niederösterreicherin und Wienpendlerin .:wink:

Ich hab schonmal in einem deutschen Forum zufällig jemand getroffen dessen Oma in meiner Strasse wohnt und mein neuer Sitznachbar ist auch sporadisch im Luxx unterwegs ! - die Welt ist echt ein Dorf.:fresse:

Wollen wir hoffen, dass die restlichen 762 Nationalitäten nicht auch noch ihren eigenen Sammelthread wollen, sonst...

Bei Gelegenheit wäre ein Ösi - Deutsch / Deutsch - Ösi Lexikon ganz brauchbar :wink:

Man möge mir angesichts der Uhrzeit und der Verzweiflung um selbige Uhrzeit noch an einer blöden Arbeit zu sitzen die Sinnfreiheit bitte verzeihen.

Im übrigen kann ich mittlerweile besser deutsch als Original-Österreichisch.
Tomate statt Paradeiser und Kartoffel statt Erdapfel....

Wollen wir hoffen, dass die restlichen 762 Nationalitäten nicht auch noch ihren eigenen Sammelthread wollen, sonst...

Bei Gelegenheit wäre ein Ösi - Deutsch / Deutsch - Ösi Lexikon ganz brauchbar :wink:

Du bringst einem ja auf gute Ideen :d

Ein Schweizer Sammelthread fehlt schon noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh