W-Lan? hmm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nun oder nicht ?
Der hat eben nen integriertes DSL Modem.
 
Schade....eine andere Frage:

Den Router gibt es einmal in einer DE Ausführung
und in einer AnnexA Ausführung.

Worin besteht da der Unterschied, bzw. was ist AnnexA ?

btw, ich seh grade du hast den NEC1760NX
Hast du Pics von dem Teil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Annex A = ADSL over POTS
Annex B = ADSL over ISDN

POTS ist "plain old telephone service", also analog.
Annex A ist voll digital.
In Deutschland wird die Annex-B-Variante UR-2 benutzt.

EDIT: Pix zum TFT hab ich leider nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
henning-tank schrieb:
Ich dachte eigentlich immer, in Deutschland ist Annex B Standart.

Stimmt, ist es auch. Denn meine logischen Schlussfolgerugen gelten ausnahmslos, ausser natürlich für Dtl. :rolleyes:

In Dtl. gibt es nicht direkt Annex B, sondern UR-2, welches auf Annex B aufbaut. UR-2 ist in allen Annex-B-Geräten integriert.

Danke, habs gleich mal verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Kannst du nun oder nicht ?
Der hat eben nen integriertes DSL Modem.
hrr? Und der WRT54G hat kein integriertes Modem?
Hier im Thread weiter oben wurde mir gesagt, dass ich dann einfach meinen Desktop-PC dranklemmen kann...
Oder ist der WRT54G halt nur nen W-LAN-Router mit der Option normale Patch-Kabel dranzustecken und ich brauch doch noch mein DSL-Modem?
 
Klar brauchst du noch nen DSL Modem.
Wie stellst du dir das denn vor ? :stupid: ;)
 
Wenns um mich geht: Nein, werde in den nächsten paar Tagen die Bestellungen rausgeben.
 
Ja, ich suche einen Ersatz für meinen SMC 7004BR. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh