W-Lan Karte meines Dell Latitude D620 tauschen?

ragnar

Neuling
Hallo,
ich möchte gerne die interen W-Lan Karte Intel 3945ABG tauschen. Wie komme ich denn an die Karte ran? Muss ich das ganze Gehäuse aufschrauben?

Weiterhin finde ich NIRGENDS eine Info ob es eine MiniPCI oder MiniPCI-E Karte ist. Hat jemand vielleicht zu den beiden Punkten Info.

Tausend Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem D610, welches dem D620 nicht allzu unähnlich sein sollte, musste ich die Tastatur entfernen und dann konnte man den Mini-PCI-Slot schon sehen.
Alte Karte raus, vorher Antenne(n) abstecken und neue einbauen, Antenne(n) dran und wieder zusammenbauen.

W-Lan mit WEP

Meine Frage geht in etwa in die entgegengesetzte Richtung. Denn für das Netzwerk, an dem ich teilnehmen möchte, muss ich WEP benutzen. Dafür muss ich eine Verschlüsselung von 26 Zeichen (128 bit/s) eingeben. Die W-Lan-Software im D600 setzt diesen Code aber immer wieder zrück auf 10 Stellen, so dass ich keine Verbindung aufbauen kann.

Wer kann mir weiterhelfen?

Viel Dank schon jetzt,

Holger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh