WAKÜ CPU-Kühler Frage

*v3n0m*

Neuling
So, will nach Sys-Wechsel wieder meine TT 760i verbauen, da ich jetzt wieder zu Intel zurück bin und somit die WAKÜ wieder passt^^
War damals zu faul, um sie auf AMD umzurüsten ;-)

Nur frage ich mich, ob mein vorhandener CPU-Kühler noch aktuell ist.
Bin im mom absolut nicht auf dem neusten Stand.

Habe einen Cuplex PRO von Aqua-Computer.
Ist der noch ausreichend, oder soll ich lieber einen Neuen kaufen?
Und falls ja, welchen sollte ich dann für einen Q6600 nehmen?

PS: Schönen Sonntag noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit nem neuen Kühler wirst du sicherlich bessere temps erreichen, aber wenn ich mir den Rest der WK so vorstelle, gerade die TT sind die schlechtesten Komponenten die man für eine WK verwenden kann.
Quad-Core

Hatte vorher noch nie Probleme damit.
Hat damals meinen Pentium 955 EE @ 4GHZ nach CPU-Kühler Wechsel einfach klasse kalt gehalten.

PS: Der Enzotech soll ja schon bei einigen kaputt gegangen sein

die thermaltake pumpe soll auch schon bei einigen kaputt gegangen sein, nichts für ungut

hallo zusammen ..
also ich habe seid ner guten woche die TT Tribe drin spiele jeden tag pc ist jeden tag 6 bis 12 stunden an auch mal länger...
was ich damit sagen will ist viele hier halten nix von TT warum?? ist schon meine zweit und bin total zufrieden temps liegen so bei.
CPU 28 °C
Grafikprozessor (GPU) 34 °C
wasser 19 °C
wenn ich spiele so 4 bis 8 °C mehr dann.
ist doch alles im grünenbereich
ODER NICHT....

zu kühler würde ich sagen wenn p4 dann würde ich mir den holen,
Zalman ZM-WB5 Cooler..
http://www.caseking.de/shop/catalog...=6945&osCsid=aa3860361dee24829dc13d52e0eedd8f

mfg
kalli

EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.:banana: :fresse: :banana:

Habe jetzt einen Q6600.
Den 955er EE hatte ich mit einem Cuplex PRO gekühlt.
Weiß aber nicht ob der bei dem Quad auch Ok ist.

Hi habe auch mit der TT 745 angefangen , und habe immer weiter umgerüstet , aber die Pumpe mit AGB ist super zumahl leise und sie macht 600l ...

Habe jetzt aber nen guten Triplle Radi und nen Nexxos xp bold und bessere schläuche tüllen verbinder usw ..

Eins ist aber Fakt die TT Radis und cpu Kühler sind ausreichend aber halt kein High end ...

mfg Ox

Ok, habe gerade bemerkt, dass ich keine Anschlüsse mehr für den CPU-Kühler habe. Der Schlauch hat einen Aussendurchmesser von 11,5mm + Innendurchmesser von 9,5mm....Welche Anschlüsse brauche ich dann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh