[FAQ] WakÜ für FX-8350 ?

j1nkz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Hi,

Ich such eine Kompaktwasserkühlung für meinen FX-8350 CPU.
Ich hatte auf meinem INTEL SYSTEM die Hydro Series™ H100i Extreme Performance CPU Cooler drauf und war recht zufrieden damit.
Ist die Hydro Series™ H100i Extreme Performance CPU Cooler auch mit dem FX-8350 kompatibel ?
Was gibt es für alternativen in sachen Kompaktwasserkühlung für den FX-8350 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, der FX 8350 ist Sockel AM3+, auf der Produktseite der H100i ist nur der AM3 unter der Kompabilitätsliste aufgeführt. Ich kenne mich mit den AMD Sockeln gar nicht aus, von daher habe ich keine Ahnung ob es Unterschiede zwischen den Lochabständen von AM3 und AM3+ gibt.

Wenn du die H100i noch besitzt, warum probierst du nicht einfach sie zu montieren?

Ansonsten gibt es noch die Coolermater Eisberg 240L und NZXT Kraken X60 sofern du in der selben Performance Kategorie bleiben möchtest.
 
Die beste AIO Wakü in dieser Größe ist imo die Swiftech H220. Gute Leistung, PWM Pumpe, erweiterbar.
 
das thema aio wakü ist da eigentlich analog für amd zu übernehmen. am3 und am3+ haben natürlich den selben lochabstand.
ansonsten sollte die 100i auch den centurion kühlen können. der 8350 wird also kein problem sein.
 
das thema aio wakü ist da eigentlich analog für amd zu übernehmen. am3 und am3+ haben natürlich den selben lochabstand.
ansonsten sollte die 100i auch den centurion kühlen können. der 8350 wird also kein problem sein.

Vielen dank :)
 
ich habe eine H100 auf meinem FX8350... Passt bestens auf dem AM3+
wenn häufig hohe CPU-Last kommt, sollte vielleicht doch auf mittlere Stufe die Kühlung laufen. Ansonsten läuft diese bei Stufe 1 sehr gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh