WAKÜ Komplettset für unter 100 € ???

mfgsammy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.592
Ort
Castrop-Rauxel
hallo
wie schon oben angekündigt
eine wakü für unter 100 € wie bei ebay angeboten wird taucht die was oder was muß mann ausgeben um einen p4 3.4 ordentlich runter zu kühlen bei ca. 3800-4000 mhz
mfgsammy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne dann is die wakü nen müll :) ... ungefair wie nen zalman vlt 1-2 grad besser ... und bis 4000 mhz kommste denk ich mit ner 100euro wakü nisch :)

mfG Flow :wink:
 
wenn überhaupt mit wakü....

nee wenn du was haben willst, was auch was bringt solltest du so auf den doppelten preis schielen... ;)
 
hol dir doch son Set von 1a cooling das kostet ca 150 und ist sicher 10K besser als der schrott bei ebay für 100?
 
Wenn man nicht mehr als 200€ ausgeben möchte und einem die Kühlleistung von Lüftern alleine nicht mehr ausreicht, was würdet ihr empfehlen? Das Zalman Reserator sieht ja auf jeden Fall klasse aus, scheint nach einigen Tests, die ich gesehen habe, aber eher einen Leisetreter- u. Stylepreis zu gewinnen als die Komponenten kalt zu halten?
 
hier gibts doch en thread zum reserator ! was ich davon so gelesen habe scheint der ja ziemlich gut zu sein auch temperatur mäßig ! schau doch einfach da rein ^^

gr33tz
sYsT3m
 
für 200 bekommste eigtl schon ne ziemlich gute wakü ... :

- evo 240 mit 2 papst lüftern ... 80 ?
- eheim 1046 ... 30 ?
- alphacool nexxxos hp pro ... 40 ?
- ausgleichbehälter is egal da würd ich ma spaaren ... 20 ?
- dann bleiben noch 30 für die ganzen anschlüsse, schlauch und halterung denk ma dass da 30 reicht ...30 ... winkel braucht man ja nich :)

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh