WakÜ System

Mongolei

Semiprofi
Kann mir jemand das allerbeste Wakü system was es gibt zusammen stellen?? Bitte mit Gpu , Cpu , NB, SB, HDD kühler. Mit allen schläuchen und anschlüssen. Und am besten mit link. Habe mir den guide gelesen und nix gecheckt. Preis dafür ist egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mongolei schrieb:
Kann mir jemand das allerbeste Wakü system was es gibt zusammen stellen?? Bitte mit Gpu , Cpu , NB, SB, HDD kühler. Mit allen schläuchen und anschlüssen. Und am besten mit link. Habe mir den guide gelesen und nix gecheckt. Preis dafür ist egal.

Les dir erstmal dies http://www.henrik-reimers.de/kuehlung/index.html durch.
Dann wirst du deine Liste etwas einschränken können.

Pumpe: Innovatek HPPS 12V Eheim 1046
Radi Evo 240 + 2 120er Lüfter auf 7V
Für NB, CPU und GPU such dir nen passenden Kühler nach deinem Geschmack aus.
Die Temperaturunterschieden bei den bekannten Herstellern sind nicht so riesig.
Dann musste noch entscheiden, welches Anschusssystem du bevorzugst. Plug & Cool oder Verschraubungen. 3m schlauch sollten genügen.

Willst du extrem OCen dann solltest du auf nen 360er Radi gehen und gezielt die Kühler aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ocen will ich. Habe mir grade Crucial Ballistix pc 4000 ram bestellt und will damit meinen fx-53 ins schwitzen bringen. ´Die Graka soll auch geoced werden.

was haltet ihr davon.

Radiator: Black ICE Xtreme III
PUMPE : Eheim HPPS
AB: Inno Hydromatic
CPU: Nexxos XP gold
GPU: Inno X800/6800, weiss noch net welche ich mir hole
NB: Nexxos NBX-A
HDD: Watercool Silenstar dual
5m Schlauch PUR , klar
10/8 schraubanschlüsse
Entkoplungsset für Pumpe
Inno Korrsionsschutz
Fliessanzeiger mit Filter
UV-zusatz Rot

n1

wenn der preis keine rolle spielt kannste mri das ja auch 1x kaufen
wobei ich den evo 360 nhemen würde
un die hdd is auch gemaschacksache

Carsten1986 schrieb:
n1

wenn der preis keine rolle spielt kannste mri das ja auch 1x kaufen
wobei ich den evo 360 nhemen würde
un die hdd is auch gemaschacksache

ja meine 2 raptoren werden schon heiss, deshalb wakü.
Ich finde die Black Ice besser.

Mongolei schrieb:
was haltet ihr davon.

Radiator: Black ICE Xtreme III
PUMPE : Eheim HPPS
AB: Inno Hydromatic
CPU: Nexxos XP gold
GPU: Inno X800/6800, weiss noch net welche ich mir hole
NB: Nexxos NBX-A
HDD: Watercool Silenstar dual
5m Schlauch PUR , klar
10/8 schraubanschlüsse
Entkoplungsset für Pumpe
Inno Korrsionsschutz
Fliessanzeiger mit Filter
UV-zusatz Rot

jo, ist doch bestens.
der pur schlauch lässt sich allerdings relativ shice verlegen und ist bei verschraubungen auch nicht nötig.
wenn es dir bei den fetplatten nur um die temp geht tut es auch nen 80er lüfter @ 5v - wenn die lautstärke auch eine rolle spielt macht die entkoppelte hhd kühlung natürlich sinn.

also verlegen will ich ihn garnicht. Ist mir Relativ egal wie es im case drinnen aússieht. :haha:
Ja die Platte soll leise und gut gekühlt werden.

irgendwie musst du aber deine kühler mit dem schläuchen verbinden, egal ob du willst oder nicht. :lol:

steifere schläuche gibt es wohl nicht, aber ok, musst du wissen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh