Multi-Konsolero
Banned
Nach langem hin und her (überwiegend wegen der Geräuschkulisse und dem nahenden Sommer
) hab' ich mich für eine Wasserkühlung für meine kleine Mikrowelle (
) entschieden!
Ein großes Lob für Entscheidungshilfen bei der Auswahl meiner quasi ersten Wasserkühlung und derer Komponenten geht hier an ZERO und Erebor (HWLuxx und LiquidLuxx)
Natürlich hab' ich beim ersten Zusammenbestellen gleich mal ein paar verkehrte Anschlüsse bestellt, weswegen es dann (aufgrund des Feiertages) auch noch etwas länger gedauert hat als geplant
Hier erst mal ein paar Pic's vor dem Einbau (Übergangsweise lief der P4 3.0C GHz @1500 MHz mit dem Boxedkühler
):
Danach natürlich für den Radiator an der Gehäuserückseite "Platz" gemacht
Den Northbridgekühler gegen den ZALMAN NB-47J getauscht:
CPU wieder eingesetzt und mit ausreichend Arctic Silver 5 versorgt
:
und finally den Alphacool NexXxos HP montiert:
Daraufhin die Schläuche und Winkel verlegt bzw. installiert:
Ab dann hies es nur noch: Wasser marsch!!!

Ein großes Lob für Entscheidungshilfen bei der Auswahl meiner quasi ersten Wasserkühlung und derer Komponenten geht hier an ZERO und Erebor (HWLuxx und LiquidLuxx)

Natürlich hab' ich beim ersten Zusammenbestellen gleich mal ein paar verkehrte Anschlüsse bestellt, weswegen es dann (aufgrund des Feiertages) auch noch etwas länger gedauert hat als geplant

Hier erst mal ein paar Pic's vor dem Einbau (Übergangsweise lief der P4 3.0C GHz @1500 MHz mit dem Boxedkühler

Danach natürlich für den Radiator an der Gehäuserückseite "Platz" gemacht

Den Northbridgekühler gegen den ZALMAN NB-47J getauscht:

CPU wieder eingesetzt und mit ausreichend Arctic Silver 5 versorgt

und finally den Alphacool NexXxos HP montiert:

Daraufhin die Schläuche und Winkel verlegt bzw. installiert:

Ab dann hies es nur noch: Wasser marsch!!!