Wakü: Anfänger sucht Sie...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal muss ich jetzt sparen. :coolblue:
Oh ja, das Mystique. Das find ich auch super.
Für nen tripple braucht man doch nen Bigtower oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr alle gegen den CoolTek? Lest Ihr keine Printed oder hier im Board?
Leistungstechnisch ist er (die Tripplevariante) 2 mal auf dem 2. Platz (hinter dem PA120.3). Nur bei einem durchgang mit Lüftern @ 400 U/min rutscht er auf den 4. Platz hinter den PA120.3 und die beiden WaterCool Radis. Wenn man bedenkt das er sich gegen 9 Radis durchsetzen musste ist das kein schlechter schnitt, und vor allem nicht bei dem Preis. ;) Nur in sachen durchfluß hapert es etwas. Dort setzt sich aber auch nur der PA120.3 weit vom Testfeld ab.

Und wie es einer meiner Vorredner und ich schon sagten. Wenn Du GPU-Only machst, dann klemm einfach einen flachen 40er / 60er Lüfter @ 7V auf / vor die SpaWas der GraKa.

€: Für einen Tripple braucht man nicht zwangsläufig einen Big-Tower. Es gibt auch Midis wo ein Tripple in Deckel oder Boden passt. Ob es bei Dir passt musst Du ausmessen. Das würde ich im übrigem sowieso vorher gründlichst tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh