So, da erst einmal gelöst ist, daß die 3080 von HP Referenz ist, ich aber absoluter Neuling bei WaKü bin, kein PC Neuling, möchte ich bitte konkrete Vorschläge für eine Variante haben die 2 PCs kühlt. Es ist allerdings immer nur ein PC unter Last, der andere dümpelt nur so vor sich hin. Wichtig ist allerdings im Moment PC1,also auch intern. Da ich aber rechnen kann, wird es ohne großen Umbau von PC1 Auf Gehäuse PC 2 usw., nicht gehen, also bevorzuge ich die 2 Komponeten Lösung. Bin aber für alles offen. Bitte aber mit Angabe von allem was ich benötige. Damit ich nicht am Ende dasitze und irgend etwas fehlt.
PC1: I10850, MB: MaximusXII Formula, 32GB Ram 3200 und die 3080 Gehäuse H710i NXZT
PC2: AMD3900X, MB: Asus ROG 570E, 32GB Ram 3200 und geplant AMD 6800XT, Geäuse Core X71TG
Möglichkeit zur Erweiterung 3. PC sollte gegeben sein. Ich bitte darum nicht nur zu sagen, dieser oder jener Hersteller, sondern bitte mit genauen Angaben und auch des benötigten Zubehörs. Platz habe ich zur Genüge. Danke für eure Mühe vorab.
michada
Als Anhang noch mal die Graka
PC1: I10850, MB: MaximusXII Formula, 32GB Ram 3200 und die 3080 Gehäuse H710i NXZT
PC2: AMD3900X, MB: Asus ROG 570E, 32GB Ram 3200 und geplant AMD 6800XT, Geäuse Core X71TG
Möglichkeit zur Erweiterung 3. PC sollte gegeben sein. Ich bitte darum nicht nur zu sagen, dieser oder jener Hersteller, sondern bitte mit genauen Angaben und auch des benötigten Zubehörs. Platz habe ich zur Genüge. Danke für eure Mühe vorab.
michada
Als Anhang noch mal die Graka