Wakü auf Abit Fatality SLI Chipsatz???

possi

Neuling
Hi,
hier gibt es doch viele user die auf dem Abit Fatality SLI eine Wakü laufen haben. Paßt ein Wakü Chipsatzkühler drauf???, weil der Chipsatz ziemlich dicht an Der Graka liegt und sich mit dem Grafikkarten Wasserkühler ins gehege kommen soll. Ist das richtig??? Bei den ganzen Freaks hier die das Fatality SLI haben kann ich mir nicht vorstellen das die ohne Wakü unterwegs sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wo sind denn die ganzen Abit Fatality SLI user??? Hmm vieleicht sollte ich mal im Sammelthread posten, vieleicht alle Abit user nur dort :)

Geh mal ins Kühlungsforum und rede mit "o2cool" im Selber-WaKü-Bau-Thread.

Er hat wahrscheinlich was für dich :d

hi,
ich bin doch hier im Kühlungsforum. Laut suchfunktion gibt es den user "o2cool" nicht. Und den thread finde ich auch nicht :(
Hast du für mich blinden vielleicht nen link???

danke

Edit: Mit herkömlichen Kühlern klappt es wirklich nicht. Entweder auf Fatality SLI verzichten (SLI will ich wohl eh nicht nutzen, aber das GuruPanel finde ich sowas von geil :love: ).
Oder O2-Cool kontaktieren.
Klasse das man hier im Forum auf die meisten Fragen ne Antwort bekommt. Hier ist auch wohl die größte ansammlung von Deutschprachigen Freaks :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh