Wakü auf gehäuse fuboden

eselwald

Enthusiast
was meint ihr geht und bringt das auch erfolg bzw leistung nicht das es hinterher schlechterm ist als ne luftkühlung habe keine lust meine neuse gehäuse zu zerschnippeln!!
also dachte ich ich schraube denn radi einfach auf denn fussboden lasse die lusft nach oben strömen wo die gehäuse lüfter die luft weg pusten!!!
ob das klappt!!
genuzt wird ein trippe radi!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bringt dir das wenn die warme luft durch deinen Rechner zieht?

Bau die dann lieber exteren wenn du keinen Bock auf Schnibeln hast!

Oder halt schnibbeln anders geht nicht!!

könnte gehen aber unten wird es sich schnell mit staub zusetzen und irgendwo muss die luft auch hinne ...

den Tower an allen stellen abdichten das nirgendwo Luft rein kann und die lüfter nach aussen pusten lassen, so wird dann die luft zwangseise durch den Radi gesaugt - ob das nun so gut klappen wird, na ja ... ich bezweifle es eher ...

Einziger vorteil wäre das man den Radi net sieht, aber extern hat man dafür die Perfekte Kühlleistung mit frischluft ...

Zuletzt bearbeitet:
naja das gehäuse ist das termaltake kandalf da sind vorne ja staubfilter drinn und hinten kommen auch welche rein also staub frei (ziemlich) sollte es sein!!
ganau das ist das ziel das man denn radi nicht sieht!! alternative koennte man auch ein single radi nehmen aber ich bezweifle das cpu und gpu effektiv kühlen kann!!

aber wie sieht es auch wenn man 2 singel radiatoren nimmt!! das gehäuse hat unterm deckel ein lücfter und nach hinten da könnte man doch 2 single radiatoren nehmen und die in reihe bauen!! was meinst bringt was???

denn ich will das schöne gehöuse nicht verunstalten!!!

gruss eselwald!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh