[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Cool, als wäre der Bereich genau dafür vorgesehen ! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Heatmaster scheint ja echt fuer die Stelle gebaut worden zu sein ^^
 
..und weiter geht es mit den fröhlichen Testsessions in der Adventszeit :) Auch der günstigere NexXxos XT45 kann mit seiner guten Leistung und Verarbeitungsquali gefallen

img_4513wfk56.jpg
 
@Tornado: Fährt der rechner überhaupt hoch bei so welligen PCB´s ?

hab schon die Schrauben etwas gelockert, mal schauen ob er hochfährt...wenn ich mit allem fertig bin, werden wir ja sehen...

Bundymania schrieb:
Cool, als wäre der Bereich genau dafür vorgesehen !

als ich mir das Gehäuse von hinten angesehen hab, dachte ich auch gleich das selbe...es gibt da warscheinlich keine bessere Stelle um den Heatmaster unterzubringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde da keinen Strom draufgeben, lieber nochmal anständig montieren, am Ende sind die Kühler so fest angezogen das die sogar schon irgendwo aufliegen(vor allem bei der oberen Karte schaut das viel zu krass aus), mir wäre das Risiko zu hoch da irgendwas zu schrotten...
 
Mahlzeit,

ein Lichtblick am Ende des Tunnel`s....

Und super schnelle Lieferung aus USA...30.11. bestellt und heute 02.12. angekommen...




..leider ist der Koolance erst am 12.12. lieferbar...:/
 
freut mich, das ich auch mal nen Posting von dichse gut verwerten kann :d :bigok: + Graka bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein passendes EVGA Kärtchen. Deine Mudda ! ;)

img_9481nepdc.jpg


Welches Board+CPU+RAM kommt eigentlich rein in den PC, den du dir gerade zusammen bastelst ?
 
Meine *Muddar*...die möchtest du aber icht kennenlernen, mein Jungchen..:fresse2:...wo willst das denn verwerten...??

Naja, nichts besodneres...3930k,AsrockExtrem4 & 4x4GB RipJawas....:fresse:

...hmm...eigendlich eher *noch* in den LuKü-GraKa-Fred...



..aber passt wie angegossen...^^
 
entweder in dem phatten DD Tower 29, oder in den Little Devil V8 fummel ich das Kärtchen dann rein...hab ich mir so gedenkt ;)

img_1024o2rha.jpg


img_1026afoxe.jpg


so siehtse dann bald aus, nech :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll Smatter...:grrr:

Heute morgen bin ich extra eher aufgestanden, damit ich die Backplates bei Evga bestellen kann und dann "notify me".
Da ist der Tag dann schon gelaufen. Naja ich wieder zu Hause, schau ins Forum und siehe neue Einträge im Wakü-Bastel-Thread. Ich denk mir: "Yeeeahh endlich neue Bilder."
Und dann seh ich Smatter seine Bilder und denk mir :wall:.
Der Tag ist gelaufen...so wie ich evga kenne brauchen die jetzt wieder 823324 Tage um neue zu ordern.
 
@MarcMono...schau meinen eBay LINK an, kann ich nur empfehlen. Sehr schneller Versand...;)...manchmal muss man eben nicht direckt bei EVGA bestellen..!!

@bundy..*argh..da hatter den Kühler...schickst mir den heute...dann kriegst meinen am 12.12. wenn er geliefert wird...!!!!....lossssss....
 
So. Ein paar kleine Bilder von meinem aktuellen Gebastel. Sorry für die Qualität, aber Handycam+schlechtes Licht =nix gut.

Mein Kühler hatte ein kleines Nickelbad:
2011-12-0214.02.27ckfvx.jpg


Die Backplate ist ein Traum geworden:hail:
2011-12-0214.03.25g2fs2.jpg


Tja knapp aber dochnicht 100% kompatibel :(

2011-12-0214.04.45e2fu8.jpg


Überwurfmuttern passen leider nicht drüber, aber sollte so gehen denke ich

2011-12-0214.05.56rtcba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket 1 von AT :

img_8671klein5ke9g.jpg


img_8669e3dix.jpg


img_8670pcfz4.jpg



im 2. wartet ein Aquaero 5 Pro. bin mal gespannt ob daran mein DFM erkannt wird. Am 4er tut ers ja nicht.
 
Huebsche Fotos,
was istn das fuer ein AGB?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, wieso ? Das sind Fotos direkt nach dem auspacken. Habs auch nicht zerlegt wie kommst drauf?
 
Der AGB dürfte ein Alphacool Repack-cooling Slot-In Black sein...

Edit: Auf vielfachen Wunsch von Razor entfernt... aber ich glaub wer suchet der findet den im MP...;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ey mach keine Werbung, meiner kommt vllt auch untern Hammer :fresse:
 
Der AGB dürfte ein Alphacool Repack-cooling Slot-In Black sein...

Edit: Auf vielfachen Wunsch von Razor entfernt... aber ich glaub wer suchet der findet den im MP...;) :d

lol - nimm mich nicht zu ernst, sonst könnten Missverständnisse entstehen :wink:


was meinst du mit wieso keine aquabox pro ? finde die front der box hässlich, falls du das meinst.

werde aber nun eh diesen hier ordern :

Koolance Single 5.25 bay Reservoir for 1-2 PMP-400 Pumps RP-401X2


denn ich hatte eig nur einen 5,25" AGB gekauft weil ich mehr platz im TJ08e brauche und mit dem Koolance ist schonmal einiges mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ein Lichtblick am Ende des Tunnel`s....

Und super schnelle Lieferung aus USA...30.11. bestellt und heute 02.12. angekommen...

http://www.abload.de/img/p1100791c87qv.jpg
http://www.abload.de/img/p1100792d376t.jpg

..leider ist der Koolance erst am 12.12. lieferbar...:/

Hab mir gerade auch eine bestellt: eVGA GTX 570 Backplate M020-00-000225 | eBay :d

Bin mal gespannt ob die Backplate mit meinem Heatkiller passt :fresse: Muss ich warscheinlich bissl dran rum schnibbeln ... oder auch auf den Koolance warten ...

Btw. Koolance: voraussichtlicher Liefertermin: 22.12.2011 *duck*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh