[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, der neue kuehler fuers Aquaero ist silbern und viel groesser ;)

Schoene Bilder
@CloudStrife
was istn das fuer ein Kuehler??
Apogee HD :)

Ich bin dank Urlaub auch mal wieder dabei, ich lass einfach mal das Chaos sprechen :fresse:, sind noch 1. Passproben

1vw342.jpg

2yz6yl.jpg

3i4vjx.jpg

4k8636.jpg


:fresse2:

@Smatter:
Das Sys läuft ja, das zählt net.
 
nicht schlecht...aber zu viel Kabel am rumhängen für mein Geschmack aus dieser Perspektive...mach mal ein Bild von ganzem innenleben, ich weiss garnicht mehr wie das in ganzem aussah...

Das is ja auch der BastelThread ;)



Da hat dieses Bild eigentlich nichts verloren *g* Jetzt sind es im Vergleich zu diesem Bild noch einmal 1/3 weniger Kabel. Da sind aber ne Aero5 und ne Heatmaster mit 12-15 Lüftern intern installiert ;)
 
@VDC :

Der Spoiler :fresse2: :d:d:d:d
 
muhahaa....:fresse2:...das ja quasie wie ich mit meiner CPU only - nErD - WaKü...^^

OMG was ist das denn?? :d:d:d :fresse2: :haha:
Tja, wer kann der kann :)

So besser?

61jkc4.jpg

@VDC :

Der Spoiler :fresse2: :d:d:d:d
Wenn man Platz hat, soll man ihn auch nutzen, waren doch nur 3 NTs, 3 HDD-Kühler und 4 Radis

So, ich hatte Wakü schon ad acta gelegt, aber heute macht mir das Basteln echt mal wieder Spass :), hatte schon befürchtet, ich müsste 11/8er Schlauch und Winkel nutzen, aber dann hab ich noch ein schönes kleines Notebook-DVD-LW gefunden :)




2 DO:

  • 2,5" HDDs in irgendeiner Ecke unterbringen
  • die richtigen HDDs in die SS einbauen
  • GPUs wässern
  • SS vorne platzieren, damit noch nen Cardreader davorpasst
  • Heatmaster oder AE 4.0 PB in irgendeiner Ecke verstecken
  • Lüfter auf dem Radi fixieren (2 3er Pakete Slippies)
  • Verschlauchen
  • Verkabeln
  • Den ganzen Quatsch putzen
  • für nen AGB entscheiden (Cape Cylone, Cape Coolplex 10, Cape Coolplex 25)
  • auf den richtigen Laingdeckel warten
  • Radi mit Anschlüssen nach unten
und ich hab nur noch eine h zum Basteln :wall:
 
Das is ja auch der BastelThread ;)

http://www.abload.de/image.php?img=dadafvrox.jpg]

Da hat dieses Bild eigentlich nichts verloren *g* Jetzt sind es im Vergleich zu diesem Bild noch einmal 1/3 weniger Kabel. Da sind aber ne Aero5 und ne Heatmaster mit 12-15 Lüftern intern installiert ;)


ja, oft ist es richtich schwierig mit dem ganzen Kabelsalat fertig zu werden...und bei so vielen Lüftern und 2 Steuerungen :fresse:

das ist eine der venigen Sachen(Kabel verlegen), die ich am PC Basteln nicht wirklich mag...
 
Samttert, haste diene neue ja Schon :)
bin geil drauf ,deine endlich in Betrieb nehmen zu können.

 
Morgen wird mein X79-UD5 samt 3930X geliefert. Zweite 580 kommt dann übermorgen...

... Sorry, grad geträumt. Warte noch auf das nächste offizielle BIOS für mein MSI Z68-GD55... dann mach ich mich an stabile 4,5 GHz ran.
 
warum dat denn? BF3 läuft auf meinem 2600K ohne OC mit GTX 460 in hohen Details ziemlich flüssig :)
 
mir ist just am We. (mal wieder) ne Laing abgeraucht..isses nicht schöööön :wall:

img_3900815n4.jpg
 
ja echt nervig. Aber zum Glück RMA (erst abgelehnt) und jetzt gibbet ne Nagelneue :-)

zum Bild:
Look! It's moving. It's alive. It's alive... It's alive, it's moving, it's alive, it's alive, it's alive, it's alive, IT'S ALIVE!
 
Sieht aus als würde jemand Liegestütze machen :)
Aber schön Anschlüsse, habe zu Hause davon auch noch ein "Paar" rumliegen, die im atm nicht benötige. Aber lieber zuviel als zu wenig, wenn man dann spontan beschließt das man ja die Verschlauchung doch noch irgendwie verändern könnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau so siehts aus, wenn man alles doppelt und dreifach hat, muss man nicht lange suchen bei Auf- oder Umbauten, sondern findet immer etwas passendes in den Bastelkisten ! :bigok: :drool:
Generell war ich immer schon Jäger und Sammler :) Früher habe ich u.a. Filme, Briefmarken, Spiele, Flaschendeckel, Uhren, Hifi Geräte und andere Sachen gesammelt. Hin und wieder muss man aber einiges in die Tonne kloppen, oder für nen Bruchteil des Kaufpreises verscherbeln und sich ne Runde ärgern über den krassen Wertverlust :haha: :shot:
 
Wie kann man Flaschendeckel sammeln?
In dem alter habe ich noch beim Fahrrad fahren den Frauen auf den Pop geklatscht :heuldoch:
 
sehr schönes Board...und der CPU Kühler passt perfekt dazu...als ob es so vom Hersteller ausgeliefert wäre..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh