Naja Low Budget - Wen ich mir so anseh was einige hier im Forum für gepulverte Teile, Spezialanfertigungen in Sachen Windows, Topwindows Backplates ect. ausgeben...
Fleckig dank Picasa HDR Option
Lackiert wurde mit Mattweiss / Mattschwarz aus der Dose.
Ja der Kantenschutz ist auf jeden Fall geschmacksache. Für mich auch nicht das Optimalste Ergebniss. Allerdings eine ziemlich günstige Variante die unsauber gedremelten Windows etwas zu kachieren und sich das teure Lasern zu ersparen.
@ JPbold, jop das ganze System wird nur mit dem 480er Radi gekühlt. Allerdings läuft die CPU auch nur auf 4.6GHz @ Turbo...Für den Sommer steht noch ein MoRa bereit der in der Wärmeren Jahreszeit sehr warscheinlich zum Einsatz kommen muss.
---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:36 ----------
@tiernan: kannst du bitte ein bild ohne effekte von den seitenfenstern zeigen bitte und verraten, wie du das fenster eingebaut hast?
Bilder müsst ich erst welche machen. Verraten kann ich Dir aber trotzdem wie ich das gemacht hab. Mit dem Dremel die Ausschnitte ins Seitenteil, Kantenschutz von AT drauf und von innen eine 2mm Plexiglasscheibe auf den Kantenschutz geklebt. (Wie gesagt, Low Budget ;o) )
@ Smatter, Leider hab ich das Fotografieren wärend dem Bau ziemlich vernachlässigt. Ich lege bei dem Rechner mehrheitlich wert auf den Sichtbaren Teil des Gehäuses. Fragt mich also bitte nicht nach Fotos der Rückseite oder des unteren bereichs
Die Aluplatte wurde auf Mass geschnitten und von innen mit einem Aluprofil befestigt. Für die befestigung habe ich mich für einen 2Komponenten Kleber entschieden, da mir das Bohren von gewinde in die Front des Gehäuses dann doch zu Riskant war. Da innen noch 2 Himuro's befestigt sind und man so gezielt nach innen blicken muss um das "Desaster" zu sehen fällt die alternative befestigungsmethode auch nicht wirklich auf.