[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Neues Heim ist heute angekommen. Mal schauen was daraus wird:d

IMG_2157.JPG

Der Größenunterschied zum CM690II ist enorm:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da will ich mich auch bischen auslassen. Bei dem Case hat man bischen mehr Spielraum zur freien Entfaltung.

@1821984

Was ist den das für ein Boden bei dir? Sieht ja hammer aus! Alte Paletten? Wo bekommt man den denn her? Laminat?
Will auch haben!
Aus alten HavannaClub Kisten wär das sicher auch cool :d

So jetzt hab ich mal ein paar Bilder von meinem Temjin TJ07 geknipst. Das Projekt nähert sich dem Ende, zum Glück :)

Die Beleuchtung des Grafikkartenkühlers finde ich, kommt durch die sehr starken LED´s (hohe Lumenzahl) wirklich einwandfrei gut zur Geltung.

DSC09419 Kopie.jpg nur die obere LED-Leiste mit weißen LED´s

DSC09418 Kopie.jpg dann das Ganze mit dem beleuchteten Grafikartenkühler

DSC09420 Kopie.jpg dann in blau

DSC09421 Kopie.jpg und in rot, finde ich am schönsten, wirkt sehr guuuut.

Die Ausleuchtung des Kühlers erfolgt lediglich durch jeweils 1 LED.

eins hab ich noch....

DSC09417 Kopie.jpg

:bigok:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
das System gefällt mir; nicht zu überladen oder zu bunt - sieht echt gut aus.
Welchen AGB hast du verbaut?

sieht gut aus, egal mit welcher Farbe :) Für den CPU Kühler könntest dir irgendwann die schönere Halterung besorgen.

Paßt die Halterung in schwarz für sockel 2011 auch für die neuen " Supremacy" CPU Kühler?

Dann muss man da nicht immer nen Projekt raus machen, dann kann man auch einfach verbauen, worauf man gerade Lust hat :fresse2:

@dirk: dadurch wird der Kühler aber nicht schöner :fresse: Dürfte passen, frag ansonsten den AT Support.

Ich bitte um einen kleinen Bericht zur Lautstärke und Qualität des EK-Deckels. Bei mir ist der Frage nach der/den richtigen Pumpe(n) nämlich noch offen. Auch wenn ich das neue Layout von EK nicht so schön finde aber an dem Pumpendeckel siehts es irgendwie geil aus, frag nicht warum.

@bundy: ich finde den neuen EK Supremacy garnicht mal so übel! Schööön schwarz isser.....

wird ja immer schlimmer...jetzt malen die noch Blümchen mit den Kreisen^^
Demnächst kommt noch ne Hello Kitty Version :shake: :motz:

Erster Eindruck von meiner Serverwakü...
IMG_0287.JPG

Die Stromkabel werden eventuell noch geändert, eigentlich wollte ich Adapter die alle Spannungen weitergeben, aber da die nur 5 und 12V haben kann ich auch gleich einen eigenen Kabelbaum bauen.
IMG_0288.JPG

Mein Lüftersteuerungs-Booster; die Rückseite zeige ich aus 2 Gründen nicht (1. des Bild is überbelichtet und 2. es sieht aus wie Kraut und Rüben :P)
IMG_0289.JPG

(PS: die Flasche ist nicht die Kühlflüssigkeit :P)

:lol::lol::lol:

pinke Verpackung ... wie war das noch mit hello kitty :haha: ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh