[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

ok, danke für den hinweis. dachte ich mir fast.
die 1046 (230v) ist ebenfalls superleise und reicht aktuell total aus, genauso wie der 240er.

edit: @smiling_bandit: das shoggy (oder konkurrenzprodukt) brauch ich aktuell nicht. die pumpe schweigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehört Staub wischen in die Kategorie "Bastel" ? ;)

staub-angesetztxf2c.jpg


wird Zeit für neues Gehäuse, zu faul die Seiten anzubringen...
 
lässt du es die ganze zeit über offen?
hast du noch andere (ältere) bastel pics?
würde mich echt interessieren, wie das bei dem gehäuse aussah.
 
1.ja, wird eh bald umgezogen und ich höre nur die Festplatten wenn sie aktiv werden.
2.guck mal in mein Sysprofile, da sind n Haufen Bilder aus allen möglichen Stadien des Systems
3. ein Bild noch von gestriger Staubwischaktion:

berstrahltwstg.jpg


Beleuchtung: 24" Monitor, IKEA 20cm Spiegel - Kamera: Medion MD-billigdings überstrahlt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der uralte HTF Radi :love: :bigok:
 
Oh mein gott, das ja nen Relikt. :hail:

Wird bestimmt ein Erbstück oder?

PS: Hast du nur die 2 radis drin? für das sys aus der sig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab 3 x 240er Radis im System. Auf dem ersten Bild sieht man sie alle.
 
Nach vielen Pannen und Schwierigkeiten scheint alles dicht zu sein :hail:

dscf1529kmam.jpg
 
TJ Ich komme :-)

Ähnelt ein bischen an eine Dampfturbine:fire::fire::fresse2:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Position der Led Leiste der Unterschied, oder noch was anderes ? :fresse:
 
Hehe, ok also dann eher die Version auf dem ersten Bild und in den Lüfter könntest du Led Schrauben stecken, das würde sicher nett aussehen und hat nicht jeder zweite User ! :) Wenn du sehr helle Leds verwendest und die Köpfe stumpf anschleifst, kannst du auf die Led Leiste oben sogar mitunter verzichten !

img_2691zx7k.jpg


img_0135oljk.jpg


img_04495x6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt will ich doch endlich mal bilder vom letzten umbau zeigen.
Fazit=> Die Pumpe hat den Kampf gegens das Case gewonnen:d
Naja zur Rabattaktion von AT ist ein Heatmaster, vernünftige Schläuche u neue Pumpe (vll auch ne gebrauchte) vorgesehen.
Aber seht selbst:

20110125120539.jpg


20110125120559x.jpg


20110125120924.jpg

Ja das ist total verrauscht und ja ich brauch mal ne Kamera:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferung heute gekommen, konnte nicht anders als gleich Hals über Kopf anzufangen
imag0066t.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Scheiße.
Wo hast du die carbon Edition her ist echt Hammer!!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Empfehlung, den HK um 180° zu drehen, dann entlüftet es sich leichter und sieht besser aus, da sich die Schläuche nicht kreuzen.

Ist das ein Lancool Dragonlord? Wie hast du den den Radi da oben rein bekommen? Ein paar Detailfotos fände ich klasse.

so jetzt will ich doch endlich mal bilder vom letzten umbau zeigen.
Fazit=> Die Pumpe hat den Kampf gegens das Case gewonnen:d
Naja zur Rabattaktion von AT ist ein Heatmaster, vernünftige Schläuche u neue Pumpe (vll auch ne gebrauchte) vorgesehen.
Aber seht selbst:

http://img99.imageshack.us/img99/7171/20110125120539.jpg
Ja das ist total verrauscht und ja ich brauch mal ne Kamera:d
 
img0023xp.jpg


Hell yeah, neue Kamera. Miese Zimmerbeleuchtung+kein Blitz+aus der Hand geschossen+kein anständiges Objektiv.
 
Scheiße.
Wo hast du die carbon Edition her ist echt Hammer!!!!!

Hehe danke, Bild hat ned scheiss quali, werde noch bessere machen. Ist nur ne 3M Carbon 3D Folie. Nicht gerade billig aber es wird sich lohnen. Wird auch bei Autotuning eingesetzt. Werde voraussichtlich das innere des Gehäuses damit auskleiden. Aber das folgt alles dann im Worklog ;)
 
Empfehlung, den HK um 180° zu drehen, dann entlüftet es sich leichter und sieht besser aus, da sich die Schläuche nicht kreuzen.

Ist das ein Lancool Dragonlord? Wie hast du den den Radi da oben rein bekommen? Ein paar Detailfotos fände ich klasse.

Das mir dem umdrehen hab ich direkt nach dem fotografieren gemacht^^ find vom kühler her siehts senkrecht besser aus-aber meine verschlauchung ist murks da ist gedreht wirklich besser.
jap ist das k62. Hast du auch ein dragonlord?ist einfach ein 280 magicool slim auf dem deckel. die tage kommt noch ne graka da kann ich gerne noch paar fotos machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh