[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut auf dem Bild ganz anders aus als auf dem Produktfoto, aber gefällt mir. In das Setup würd auch gut ein matt schwarzer Schlauch gut passen ala EK oder Norprene.

jap, gibt eine clean verison der kringelkreise, den hab ich auch, sollten sie echt für alle produkte anbieten!

dscf14895xud8.jpg

dscf1491hvu7i.jpg

dscf149679uq6.jpg

Ein schöööööönes Gespann ! :bigok:

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Wenn ich die Kryographics-Kühler so sehe, freue ich mich riesig auf die neuen AMD-Karten bzw. deren Kühler...

Ja habe ich :)
Ist allerdings auch noch nicht fertig.

K800_P1080564.jpg

K800_P1080622.jpg

Und sonst auch in meinem oben verlinkten Worklog :P

welche kategorie? "schön" oder "wie man es auch machen kann"? meine meinung dazu: letzteres :d ... nicht böse sein ...

Bald wird geflutet und dann gibt es auch bessere Bilder :) Alles verdammt eng. Als nächtes kommt auf jeden fall was mit nem externen Radi her, aber das hat noch Zeit...

img2013090216drux0k15g8.jpg

Externer Radi? Der 540er ist mehr als ausreichend :fresse:

So ein Triple-Radi unten im FT-02 sieht einfach gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist ein 540er (3*180mm) und von der Kühlleistung ist das Top, aber es ist einfach alles verdammt eng, obwohl das Case relativ groß ist.

Sorry war zu doof zum rechnen :fresse:

Wenn alles mal drin ist, gibts fast keine schönere Lösung. Bin gespannt, wie das fertig aussieht :)

Einmal Probesitzen ^^

dsc_0009oluep.jpg

dsc_0011r7ucf.jpg

Die Tage wird noch der Ausschnitt für die Kabel gefräst und anschließend muss die Platte noch gepulvert werden :)

sieht sehr sauber und genau aus :bigok:

Hoffe mal mein Plexiboden kommt auch die Woche mal an. Das Material bei Obi kannste mit dem Daumennagel eindrücken, also fail ;)

Hey p$YcHo hast du auch mal überlegt, die Dämmatte mit der gleichen Art Alublech/Platte zu verkleiden? Einfaches Ankleben dürfte da ja problemlos klappen und würde ein noch saubereres Aussehen nach sich ziehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh