[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1401568013650.jpg

Solele... Da der Primochill LRT nicht auf 13mm Bitspoppel passt, musste ich mal eben 11mm bestellen.... Und hoffen das er dann passt...
 
Der passt, hab den LRT auch auf 13er Tüllen - egal ob BP oder billigheimer, 13mm sind 13mm :d
Musst nur drücken oder warm machen.
 
Halt. Wovon redet ihr?

16/11er auf 13mm oder 16/10er auf 13mm?

Weil 16/10er wollt ich nicht auf 13mm BP drauf prügeln müssen. Da sind 11mm m.M.n. die deutlich bessere Wahl.
 
den 9.5er Tygon bekomme ich auf 13er Tüllen nicht drauf. 16/11er ist optimal.
 
@Bundy, iCrack, D3rs3lbi43, ipuoL

Ich hab euch was im Quatscher hinterlassen (#44315)
Bevor es hier wegen zuviel Text was an die Ohren gibt.
 
Halt. Wovon redet ihr?

16/11er auf 13mm oder 16/10er auf 13mm?

Weil 16/10er wollt ich nicht auf 13mm BP drauf prügeln müssen. Da sind 11mm m.M.n. die deutlich bessere Wahl.

Den LRT gibts doch nur in 16/11 oder!? :fresse:
 
Letzte Woche den Gehäuse Umzug vollzogen mit noch einigen Baustellen.
IMG_2333.jpgIMG_2337.jpg
 
Vorallem die Verschlauchung das sieht irgendwie nicht kurz aus :fresse:
 
AAAH OK! Dann gehts nicht ;)
 
Jepp, so meinte ich das..und den 15.9/9,5 Tygon habe ich momentan auf 13mm Tüllen, und das war schon extrem FUMMLIG mit Fön etc....

Mal sehen, wie es dann auf 11`er Tüllen wird...danke schonmal...
 
Ich finde das Impact mit dem Fullblock einfach scharf :d
 
Wie befüllst du das AGB? Bei der Verschlauchung gäbe es schönere Routen (z.B.: AGB>Pumpe>Raus>Rein>Graka>CPU>AGB)

Das AGB kann ich zum befüllen ein Stück weit raus ziehen. Die Schlauchführung mit dem AGB ist nur provisorisch, das 5,25" AGB wird ersetzt gegen ein Aufsatz AGB für die Pumpe. Das AGB hatte ich noch vom alten Einbau.
Evtl. kommen auch noch andere Schläuche Anschlüsse rein.
 
schön aufgepimpt ! :bigok:
 
Schön wär noch ne cleane Frontblende komplett ohne Schrift/Gravur. Bin am Überlegen, meine beiden Blenden pulvern zu lassen.
 
...mit Pulvern kann eng werden. Ich hab auch mal eine Pulvern lassen, die saß allerdings auch vorher schon stramm, aber nach dem Pulvern war endgültig Ende Gelände mit passgenauigkeit. Wenn sie jetzt locker raufgeht sollte es gehen, ist sie aber stramm auf dem Display würde ich vorher die Feile ansetzten ^^
 


Hier sieht man, wie das mit dem Wechseln der Led Farben funzt. Man kann zwischen grün, rot, blau und weiss wählen
 
Der erste beleuchtete Kühler, bei dem der Hersteller sich Gedanken über die Kabel gemacht hat :d
Finde ich optisch gesehen nicht schlecht, aber die XSPC gefallen mir persönlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh