[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

so... nachdem ein normaler winkel nicht gepasst hat und die lösung mit abschaben vom schlauch oder mit 13/10er schlauch unzufriedenstellend war hab ich mir jetzt low profile winkel bestellt damit ich den schlauch durch die von thermaltake scheinbar extra für mich gemachten gehäuselöcher führen konnte :d

die qualität von den winkeln lässt etwas zu wünschen übrig, das finish ist meh und auf der innenseite hat eins einen dicken kratzer, zudem hatte ich gedacht die sind irgendwie drehbar ausgeführt, dem ist aber nicht wirklich so da das mittelteil nur auf einer seite geöffnet ist und man so den winkel nicht in jede richtung positionieren kann, zum glück hab ich mehrere bestellt, denn beim ersten wär im angeschraubten zustand kaum mehr eine öffnung übrig geblieben... aber gut jetzt ist das wenigstens mal gelöst :d

Anhänge

• project_am5_09.jpg
    project_am5_09.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 48
  • project_am5_10.jpg
    project_am5_10.jpg
    153 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh