[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Immerhin mal selber Hand angelegt - und nach dem Pulvern sieht es wieder schick aus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... Kam dann auch heute an und werde ich mal testen...

uploadfromtaptalk1405620113674.jpg
uploadfromtaptalk1405620125763.jpg

Btw... Schon komische Verpackung... So... Pink.... Dachte Orange wäre EK... :)

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Kam ebenfalls heute an :)
mobile.144z9qsv.jpg

Btw. die Verpackung meiner PWM-Laing war auch pink. GPU-Kühler und RAM waren "typisch" orange...

Zuletzt bearbeitet:
schon versucht das Logo zu entfernen?

Habe mit Nevr Dull poliert. Hat nix gebracht, außer unfassbar viele Mikrokratzer, trotz Reinigung vorm polieren. Muss wohl doch zu dir... Logo ist eh gelasert :/ warte noch bis mein zweites ankommt und dann gehts ab zu dir!

habs Dir doch gesagt, dass Du es damit nicht weg bekommst

Mit Nevr Dull gings mir um die Flecken, Verschmutzungen... Das ist wunderbar weggegangen. Dafür ist jetzt alles voll mit Mikrokratzern :fresse:

die wirst du aber fast immer haben, je nach Betrachtungswinkel

Vor Nevr Dull waren da kaum welche :P
Doof ist echt, dass man das Logo nur durchs neuvernickeln weg bekommt..

Hab heute endlich wieder Wasser reingelassen. Nun mit 4790K, asrock z97 extreme6 und 8Gb 2400mhz RAM. Graka immernoch eine GTX780 classified. Zusätzlich zum mora3 Habe ich nun oben noch einen 240er drin
5ezyne4a.jpg

Gibts doch jetzt auch von Bitspower ;-)

Probieren geht über studieren :P

Alphacool-Winkel <3 :d

Schlauchstücke waren alle passend. Der Winkel war nicht fest genug and die Verlängerung angeschraubt. :fresse:
Qualitätsmässig sind die Winkel nicht das gelbe vom Ei, aber dicht waren meine damals alle.

Hatte wieder etwas Zeit weiter zu machen. Der Radiator hat seinen hoffentlich finalen Platz gefunden.

2014-07-2217.46.02r5jr3.jpg

Eben gebastelter Adapter für:
- 6* 5V Lüfteranschlüsse, da ran kommen 6 Xen.Core Lüfter auf 3 360er Radis
- einen DC Buck Converter, der 9V für die Laing ausspuckt.

sam_09817gs0f.jpg

Wenn das Teil verbaut ist, sollte mein PC nochmal ein ganzes Stück leiser sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh